1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich frage mich gerade, was macht Kretschmann anders als die anderen Grünen? Ist er gegenüber der Wirtschaft liberal?

Anderseits, er ist schon über 70 Jahre alt und er wird keine Ewigkeit mehr machen wollen, da zu mal seine Frau schwer erkrankt ist, wovor ich meinen Hut ziehe.

Olaf Palmer ist auch so ein Rebell, aber er denkt mehr um die Ecken als die anderen Politiker. Damit meinte ich, das Vorgehen mit den Senioren, indem er sie komplett von dem Einwohner abtrennt und sie nur mit dem Taxi fahren lässt.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie ich schon mal schrieb, sind die baden-württembergischen Grünen schon seit ihrer Gründung bodenständiger als der Rest.

M.W. standen sie auch dem Zusammenschluss mit den Ostgrünen (Bündnis 90) und dem damit verbundenen Linksruck kritisch gegenüber.

Für manche Fundis gilt Kretschmann als grüngestrichener Schwarzer.

Winterkönig, Teoha und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann mich noch an Jutta Ditfurth erinnern, die so richtig links war. Sie konnte ich echt nicht ab. :D

Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab noch die erste Generation der Grünen mit Latzhosen und Birkenstocksandalen im Gedächtnis.

Hofreiter erinnert mit seiner Mähne noch ein bisschen daran ;).

Winterkönig, sanktnapf und Coolman gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der heutigen "Ehrenerklärung" der Union muss ich an dieses Video denken :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
    Lakoma gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Finde ich Dein Smiley extrem geschmacklos.

2. Gibt es heute mehr offene Fragen als Antworten, zumal der gute Engholm selbst tief in der Sache steckte ...

3. Sollte man Tote ruhen lassen, zumindest wenn man Anstand hat.

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht um das Ehrenwort. Ich will damit ausdrücken dass ich keinem Politiker einfach so alles glaube nur weil er mir sein Ehrenwort gibt.

Lakoma gefällt das.
  8. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wieso nur beim Ehrenwort? Die zukünftig gebrochenen Wahlversprechen stehen doch immer schon vor den Wahlen auf den Wahlplakaten.

Mario789 und EinStillerLeser gefällt das.
  9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Barschel lügte hier die Bürger und die gesamte deutsche Öffentlichkeit direkt an. Das merkte eigentlich jeder wenn man mal auf seine Körpersprache achtet. Und warum soll man es nicht kritisieren? weil er gestorben ist? das ist für mich kein Grund. Als Politiker ist man Person des öffentlichen Lebens und muss sich an seinen Taten messen lassen. Zurück zum Thema, ich sehe als Kernproblem den Fraktionszwang. Wäre diese Situation nicht dann könnten Politiker frei entscheiden, wie es eigentlich Artikel 38 GG vorsieht.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ob er wirklich log, werden wir nie erfahren. Dazu sind zu viele Fragen ungeklärt. Denn Fakt ist: Engholm hat gelogen ... ebenso einige derer, die Barschel belastet haben, vor allem "Hauptzeuge" Reiner Pfeiffer, der sogar von der SPD Geld bekommen hat.

Nicht umsonst hat sich Engholm komplett aus der Politik verabschiedet, als der Sumpf langsam austrocknete ...

Und selbst der Suizid ist mehr als fragwürdig.

Es ist erstaunlich, wie jemand, der einen Lügner wie Trump bei jeder Gelegenheit in Schutz nimmt, hier so auskeilt ...

Und damit wieder zurück zum eigentlichen Thema, den aktuellen Wahlen!