1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Diese vier weiteren neuen Sender feiern demnächst ihr Debüt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie von DIGITAL FERNSEHEN bereits Anfang 2021 ankündigt, gibt es dieses Jahr ganze fünf Senderstarts bei Sky. Die nächsten beiden nach Sky Sport F1 stehen schon in den Startlöchern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kein Tag ohne Sky Lobeshymne.
     
    DocMabuse1, grinsecatz, voller75 und 4 anderen gefällt das.
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe kein F1 obwohl Sky Komplett. Soll man dafür noch mal extra ablöhnen !?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist ein neuer Sender. Sendersuchlauf machen. Sender nennt sich Sky Sport F1
     
    Attitude und Sky Beobachter gefällt das.
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Kanal 201 ist er wird wenn er noch nicht bei dir drin sein sollte ausgeschaltet.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    1. Ist nicht jeder ständig online, liest jede News und weiß darum alles. Es gibt genügend Leser, die hier alle paar Wochen mal aufschlagen ...

    2. Niemand ist gezwungen, Themen über Sky zu lesen. Man muss nicht einmal hier Mitglied sein!

    Nein, man muss nicht „extra ablöhnen“ ... ist in einem Vollabo enthalten ... bei SkyQ seit gestern auf Kanal 201 in HD ... wenn man Sky anders empfängt: Sendersuchlauf machen ...
     
    Eike gefällt das.
  7. Peter Pöbel

    Peter Pöbel Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ablöhnen? Trittst Du mit dem Programm auch auf? :)

    Da muss man schon ein paar Monate offline zu sein um hier was zu verpassen.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja in ganz kleinen Kabelnetzen, kann diese sonst fast sinnlose Frequenz bestimmt auch fehlen.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum sollte Transponder 65 Sinnlos sein?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn, dann fehlt im PKN der "neue" 83er. Wo jetzt einige Feeds verschoben wurden. Diese Sender fehlen nun.