1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt schon. Solange du damit aufsteigst ist ja alles okay. Hertha hatte auch einen Top-Kader, musste aber auch aufsteigen, sonst wäre es brenzlig geworden.
    Die Frage wird sein, was Schalke machen wird. "Normalen" Kader und vielleicht dann nicht sofort aufsteigen zu können/wollen (wobei es einem ja auch damit gelingen kann).

Ich hoffe ihr habt rechtzeitig reinen Tisch gemacht. Wobei ich eine Verpflichtung von z. B. Huntelaar auch nicht verstanden hab. Aber egal. Viel Glück - auch wenn ich wohl in diesem Leben kein S04-Fan mehr werde. ;)

SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich bin kein Schalke Fan... ;)

Die Verpflichtungen zuletzt waren mehr oder minder Gnadengesuche, der Hunter hat ja Sebastian Haller vor die Nase gesetzt bekommen...

Schalke ist wirklich der Bodensatz der Liga, noch (!!!) schwächer in der Spielkreation als Köln, Bielefeld und Mainz. Und dann noch die unfiteste Mannschaft aller Zeiten, trotz dem alten Magath Fitness Coach. Sowas hab ich noch nie gesehen. Die Spielnote 6 vom Kicker gegen Mainz spricht für sich.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. -Rocky87- gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis gerade war ich mir nach den letzten Eindrücken auch ziemlich sicher. Jetzt ist Stefan Kuntz für mich der Topfavorit.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nationalmannschaft oder 2. Liga Schalke, der Ralf kann beides gleichzeitig. ;)

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann mich ja überzeugen, aber derzeit halte ich Stefan Kuntz....naja, hätte Jogi bleiben können. Gut, Löw war jetzt lange Zeit da. Aber wenn ich es grob überschlage, haben wir keinen BT mehr seit Ribbeck, der vorher mal ne Profi-Mannschaft trainiert hat. (Oder hab ich das gerade bei Kuntz übersehen?)

Da haste auch wieder Recht. ;)