1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist ein verbreiteter Irrglaube, das Politiker wesentlich intelligenter sind und wesentlich rationaler handeln als Du und ich.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich weiß jetzt nicht worauf Du hinaus willst?
    Dies ist ein ganz normaler Vorgang, da man natürlich in den Studien keine Nebenwirkungen erkennen kann, welche extrem selten sind wie beispielsweise ein Fall von 500.000 oder noch seltener.
    Hier geht es nicht, wie von Dir eventuell vermutet um Langzeitfolgen, da technisch unmöglich.

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Übrigens sehr interessant, in einem Satz davon zu schreiben jemand hätte kein Interesse an Diskussionen und man solle ihn deshalb wegsperren. Klassischer Volltreffer würde ich sagen ;)

Ich lese und schreibe hier seit Anfang an mit, ob ich da an einer Diskussion nicht wirklich interessiert wäre, ist zwar steil formuliert, aber nehme ich dann mal so hin.
    Zu der Auszeit kann ich dir sagen, dass die über ein halbes Jahr ging und ich mich sogar nach der Sperre für einzelne Threads wieder entsperren lassen musste, weil der Mod hier kein Interesse daran hatte.
    Von daher spar ich mir gerne weiteren Ärger...
    Sagen wir es vielleicht lieber einmal so. Die meisten hier sind doch ziemlich festgefahren, was den aktuellen Stand der Dinge angeht, somit ist eine kurze Auflockerung für allerlei Leser und nicht nur die Hälfte der hier „ständig anwesenden“ home Office Internetärzte, doch ganz angenehm mal ein paar andere Zeilen mitzubekommen, oder ist das hier etwa exclusiv...
    Und zum Thema Formulierung muss ich leider sagen, dass es nicht wirklich eine fiese Laborkrankheit sein kann, wenn man Spahn und Scheuer, also Leute wie du und ich laut Teoha, ans Ruder lässt, oder war das jetzt auch schon unpassend formuliert.
    Gut Mediziner machen offenbar keine Witze, oder sagen wir besser beim Job no Joke, hab ich jetzt verstande und vernomme.
    Ihr bleibts halt gerne unter Euch und das ist auch ok, nur lasst die anderen gerne auch mal etwas meinen, denn sowas nennt sich dann in der Tat einen Diskurs zu führen und sich nicht nur verbal mit den immer gleichen „Horrormeldungen“ zu beschmeißen.
    Na ja wie war das gleich in dem anderen Foren-Thema mit Respekt, Toleranz und Akzeptanz?

Dave X und grummelzack gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Der von dir zitierte Beitrag
    steht in keinem Zusammenhang mit Langzeitfolgen. Er bezieht sich auf alle Daten aller der drei Phasen wie Alter der Studienteilnehmer, Anzahl, Teilnehmer mit Erkrankungen, die nicht teilnahmen, quasi alles.

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

Ich empfinde es als unanständig mißliebige Kritik immer wieder mit dem Versuch der Provokation zu unterdrücken. Das ist meine Meinung dazu.

Eulendieb gefällt das.
  6. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiss zufällig jemand, wieviele von den Infizierten wieder gesund wurden?

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dann nochmal meine Frage, worauf willst Du hinaus?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also in dem Fall von @elstrieglo (denn darum ging es) einen höchst provokativ formulierten „anständigen“ Beitrag mit dem Versuch einer „unanständigen“ Provokation unterdrücken ? Oder wie oder was ?

Du solltest schon sehen, was zuerst war, Huhn oder Ei. Dann funktioniert das mit der Rolle des Opfers nämlich nicht.

9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Bitte unterlasse es doch, andere Foren Teilnehmer als Opfer zu deklarieren, darum hat niemand gebeten. Danke :winken:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unpassend ?
    Ganz ehrlich ? Hab kein Wort verstanden, speziell der Teil hier......rätselhaft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.