1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jein
    Bzw. gilt das für beide Mods, mythbuster hatte ihn ja direkt angesprochen

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mir ging es eigentlich nur um die Vorwürfe mit dem suchen lassen, weniger um das sich Impfen lassen oder nicht!!

Teoha gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Ich habe die beiden Absätze getrennt. Ich sehe Dich nicht als Leugner. Ehrlich gesagt, nach Deinen unpassenden Vergleichen (AIDS, Krebs) jedoch als einen Relativierer.

2. Wir hatten an jenem Samstag (als Du hier im Thread wieder aktiv wurdest) noch ausführlichen PN Kontakt. Ich bot Dir sogar an, Dir am Telefon die unterschiedlichen Wirkmechanismen der einzelnen Vakzine (Vektor inkl. Untergruppen), mRNA, DNA) zu erklären und auch, warum Spätfolgen bei einzelnen Vakzinen nicht möglich sind und warum es bei der Schweinegrippeimpfung zu Problemen gab, die hier nicht passieren können ... also bitte korrekt und fair bleiben.

3. Davon abgesehen: Du hättest mich jederzeit per PN fragen können, ob ich eine Linksammlung anfertige.

4. Zum Thema des "schlechten Stils" ... nun ... nein, solche Diskussionen führe ich nicht öffentlich ... ist eine Frage des Stils.

Was ich begriffen habe: Ich bin hier wieder raus ... denn ich habe keine Lust, mich so angehen zu lassen ... oder um es mit Deinen Worten zu sagen: Danke fürs Gespräch.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin überzeugt das AZ jetzt schon fast gar keiner mehr will in Deutschland....Verbrannt...

6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sorry, (geht mich zwar auch nichts an),
    aber ich finde es schade das du so Dünnhäutig bist und nach nur einem (gefühlten) Angriff gleich wieder das Handtuch wirfst und letztendlich die mit Bestrafst die nun weis Gott nichts dafür können!

Coolman gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

lol der war gut :)

Gast 140698 und Gorcon gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Winter wird schwer, vier lange schwere Monate.
    Aber er wird enden.
    Angela Merkel am 29.10.2020

Es sind jetzt noch drei, vier schwere Monate: März, April, Mai, Juni.
    Dann werden wir mit dem Impfen soweit sein, dass wir wirklich richtig Effekte sehen.
    Angele Merkel am 10.03.2021

Angela Merkel (CDU): Dieser Satz fällt der Kanzlerin auf die Füße - derwesten.de

Kein Wunder, wenn bei solchen Aussagen scheinbar immer mehr Menschen den Glauben an die Corona Politik verlieren.

-Rocky87-, grummelzack und RugbyLeaguer gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer da wohl Asozial ist...:rolleyes:

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder mal so ein Beispiel, dass Politiker in ihrer eigenen Welt leben und sich einen Sch**** kümmern was sie selbst beschließen.

Corona-Partyvideo: CDU-Abgeordneter feiert 60. Geburtstag – ohne Maske und Abstand | Politik (fr.de)

Jetzt kommt bestimmt das Argument, ja aber das war doch nicht verboten. Ja und? Jeden Tag wird uns gebetsmühlenartig erzählt das wir uns verdammt nochmal an die Abstandsregeln halten sollen, die Mund-Nasen-Masken aufsetzen, am besten noch 24 Std. Und dann kommt sowas raus.

Wieso soll man noch irgendeinem Politiker glauben? Die erzählen doch einen Stuss. Immer die gleich Laier, wir müssen zusammenhalten, wir müssen durchhalten, dann kommt wieder eine bessere Zeit. Das sind doch alles nur Luftblasen.

Stattdessen werden Existenzen zerstört, Menschen haben Angst um ihre Zukunft, wissen nicht wie es weiter geht. Das geht denen doch am A*** vorbei. Hauptsache sie dürfen feiern!

Wobei bleibt hier der Aufschrei? Der Aufschrei der Medien? Gibt es hier Sondersendungen? Nein natürlich nicht. Wenn Spahn fordert wir sollen uns zusammenreisen, danach aber zu einem Feier fährt, sich Politiker an der Pandemie bereichern, feiern, dann ist das wohl alles nur ein "Nebenschauplatz". Alles nicht so wichtig.

Hauptsache man schwört die Bevölkerung auf die "3. Welle" ein, macht wieder Panik. Das ist das was im Moment die Verantwortlichen Politiker und ihre achso tollen Berater ja am besten können. Panik verbreiten und Horrormeldungen in die Welt setzen.

kÖPENiCKER, grummelzack und körper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.