1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Peppi2k

Peppi2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es stand doch schon irgendwo, dass der Sender auf Kanal 800 in der Standardsortierung erscheint?! Einfach mal bis Donnerstag abwarten. So lange ist es ja nicht mehr.

Edit 20h58: Hier auch die Quelle dazu: Telekom hilft Community

Sky Sport F1 ist im Sky Sport-Paket und nur in HD verfügbar und kann voraussichtlich ab dem 11. März 2021 auch über den Media Receiver oder die MagentaTV Box empfangen werden. Der Sender wird dann auf Kanal 800 zu finden sein (bei Standard TV-Kanalbelegung).

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2021
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt nicht die Aussage. Zumindest bei MagentaTV ist das ein eigener Sender. Er ist ja schon da nur halt noch nicht auf dem Receiver freigeschaltet

3. stefan1968

stefan1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist ventuell ein UHD-Sender auch für die DEL (Eishockey) in Planung? Diesen gab es ja schon. Für die Playoffs wäre es genial

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja , wenn du es sagst wird es wohl stimmen .
    Mir persönlich ist es aber eh wurscht da mich Motorsport nicht interessiert .

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist nun mal da als Multicast Sender. Als Extra Sender. Das hat nichts weil ich das Sage zu tun sondern wie es halt ist

Nebenbei ist der Sender jetzt Online via Receiver

P.S. BibelTV HD ist zurück seit Heute

Wow, Laut EPG wird Sky Sport UHD jetzt sehr viel genutzt. Sehr viele Formel 1 Sendungen

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2021
    uller gefällt das.
  6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bibel TV HD gab es schon mal?

Ich frag mich ja, ob Sender wie TV5 Monde Europe, Sky News International und CNBC Europe irgendwann wieder kommen werden.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch bei Grinch dazu finde ich nichts aber das Internet vergisst ja zum Glück nichts :)

01.02.2014

Ab 3. Februar 2014 wird Bibel TV HD im Paket „HD Start“ von Telekom Entertain eingespeist.

Ab 3. Februar 2014 wird Bibel TV HD im Paket „HD Start“ von Telekom Entertain eingespeist. Das Paket „HD Start“ umfasst dann 24 private HD-Sender. Im Paket „Entertain Premium“ sind die Privatsender von „HD Start“ mit enthalten und somit auch Bibel TV HD.

„HD Start“ kostet 6,95 € im Monat, die Kosten von Entertain Premium liegen bei 44,95 € im Monat, nach 24 Monaten bei 49,95 € (Stand: Januar 2014). Die SD-Version von Bibel TV gibt es bereits seit 2006 im Basispaket „Entertain Comfort“ von Telekom Entertain.

Bibel TV HD bei Telekom Entertain

8. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Sport F1 ist aufgeschaltet. Um die Kapazitäten hierfür zu schaffen wurde wohl Blue Movie eingestellt.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat uns ja eh bei MagentaTV nicht gestört.

Wenn ich mich nicht irre, ist man bei MagentaTV auf keine Sat-Ausstrahlung von Sky angewiesen.

ToSchu gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Glasfaser. Deswegen war der neue Sky F1 Sender schon viel länger Online als via Sat

(Multicast Adresse)