1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Anzeige
    Geht mir auch so. Ab morgen habe ich kein aktives Ticket mehr und Angebote sind bislang keine eingegangen.
    Ich werde wohl den Rest der Saison das Ticket für 30€ buchen müssen.
    Die 6 Monate waren irgendwie schnell vorbei.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn das Ticket abgelaufen oder beendet ist, kann doch das Supersport Ticket für mt. 19,99 Euro im 1. Jahr gebucht werden. Ggf. mit einer anderen Mail-Adresse.
    Mir wurden in kürzester Angebote für 17,99 Euro und 14,99 Euro unterbreitet, aber ich bleibe beim einfachen Sportticket.

sanktnapf gefällt das.
  3. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Das warte ich erstmal ab, da kommt bestimmt noch Bewegung rein.

Frank_P, HandaufsHerz und nordfreak gefällt das.
  4. thueringer

thueringer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    Hatte seit 1.2. auch das normale Sky-Sportticket gehabt (9,99), da mir u.a. die Bundesliga-Konferenz gereicht hat. Gestern nun das Angebot erhalten 12 Monate Super-Sportticket für 14,99. Musste ich nicht lange überlegen und gebucht. Sind die 12 Monate rum, wechsle ich wieder auf das normale Sportticket zurück. Bin zufrieden.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    gestern das 14,99 angebot bekommen. Habs gerade gebucht :) altes ticket läuft morgen ab. Perfektes timing.

6. Michael_F

Michael_F Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das Angebot für 14,99 hätte ich auch gerne. Hatte bis Sonntag das Sport Ticket für 9,99. Seitdem kam kein Angebot.

7. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    So habe heute von Sky TV Stick auf Fire TV Stick 4k umgestellt.

Die App auf dem Fire TV Stick 4k ist deutlich besser in der Bildqualität als der Sky TV Stick. Die Logos und Einblendungen sehen viel hochauflösender aus, genauso wie das Bild. Auch zeigt mit Yamaha Receiver Dolby Digital+ an statt Stereo. Die Umschaltzeit sind deutlich schneller beim Fire TV, ca. 2 Sekunden und das Bild ist sofort scharf.

Ich denke auf dem Fire TV hat man Full-HD und auf dem Sky TV Stick nur HD. Der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall.

Man muss den Fire TV Stick auf 1080p - 50Hz stellen, sonst ruckelt das Bild. Ich würde die Bildqualität mit mindestens 95 % zu IPTV, Kabel oder Sat vergleichen.

Winterkönig, Redheat21 und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Über diese Einstellung läuft auch Fußball live bei DAZN sauber auf Fire TV ;)

9. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Was der Yamaha anzeigt, ist das, was der FireTV4kStick rauslässt. Das muss nicht das sein, was gestreamt wird. Da musst du schon in der App die Audio-Option aufrufen und da auf Dolby Digital + einstellen, falls das überhaupt angeboten wird, bei Sport sicher nicht. Der FireTV4kStick wandelt alles nach Dolby Digital +, wenn man das als Audio-Ausgabeformat einstellt.

Nur bei Sport-Streams, Serien/Filme sind auch auf dem SkyStick in FullHD.

10. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Also der Fire TV Stick steht bei Audio auf automatisch und schaltet immer das beste Signal ein, welches anliegt (bei mir Stereo, Dolby Digtal oder Dolby Digital+). In der App von Sky Ticket kann man den Ton nicht separat einstellen.

Das glaube ich weniger. Entweder hat der Sky TV Stick ein generell schlechteres Bild als der Fire TV Stick 4k oder das Bild ist einfach nicht in Full-HD. Wenn man scharfe Augen hat (mit oder ohne Brille ;)), sieht man den Unterschied sehr deutlich. Das haben mir meine Kids und der Freund meiner Tochter ebenfalls bestätigt. Ich schaue gerade die Champions League, solch ein tolles Bild hatte ich noch nie bei Ticket, weder beim Chromecast noch beim Sky Ticket TV Stick. Ich glaube nicht, dass über IPTV, Sat oder Kabel das Bild besser ist. Ich hatte 20 Jahre Sky über Kabel oder IPTV und seit einem Jahr halt Ticket und kann das ganz gut einschätzen und vergleichen.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.