1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sollte man bei diesem Großereignis Helene F. als Halbzeit-Gig gewinnen, würde sich die ARD wohl doch erbarmen ;)

-Rocky87-, Lefist, SebSwo und 2 anderen gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Leipzig vs. Kiel

Also zu diesem Traum Finale darf Helene das kleine Schwarze auspacken. :ROFLMAO:

Unvernünftig gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@-Rocky87- is scho ganz hippelisch und wuschisch! :geek::D:p

-Rocky87- gefällt das.
  4. Als ich das las hatte ich sofort die Kinder vom Bahnhof Zoo vor meinem geistigen Auge :eek::p;)

5. Peter321

Peter321 Guest

Denke die Termin werden erst nach dem Regensburg Bremen Spiel am 7.4. vergeben.

Termine für den 31. (24.4.) und 32. (8.5.) Spieltag stehen auch noch aus. Champions League Halbfinale könnte auch noch eine Rolle spielen (27./28.4. und 4./5.5.).

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber hallo! :) :D

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nach den CL-Spielen diese Woche werden die Pokalhabfinals fix terminiert - es sei denn, sowohl der BVB als auch Leipzig kommen beide ins Viertelfinale, dann dauert es noch etwas.

Kommt nur der BVB weiter, bekommt er das Spiel am 1. Mai und Leipzig das am 2. Mai (weil nur der BVB dann noch ein eventuelles CL-Halbfinale am Mittwoch davor und am Dienstag danach haben kann).

Kommt nur Leipzig weiter, bekommen sie das Spiel am 1. Mai und der BVB das am 2. Mai (weil nur Leipzig dann noch ein eventuelles CL-Halbfinale am Mittwoch davor und am Dienstag danach haben kann).

Kommt keiner weiter vermute ich den BVB am 1. Mai - der BVB zieht sicher mehr als Bremen/Regensburg oder Leipzig und dürfte der ARD eher am Samstag genehm sein, denke ich...

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  8. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Übrigens war das Halbfinale am 1.Mai-Wochenende immer nur unter Vorbehalt angesetzt. Hat sich das mittlerweile geändert?

Der Sinn war ja, die Polizei zu entlasten, weil die am 1. Mai anderswo stark belastet ist.
    Nun wird das ja aber auch dieses Jahr kein normaler 1. Mai und auch in den Stadien wird dann sicher - wenn überhaupt - keine Vollauslastung sein.

Ich fände es daher (immer noch) gut, am 1./2. Mai Bundesliga zu spielen und die Pokalhabfinals am 20./21.4. - wenn Politik/Polizei mitspielen würden. Der 30. Spieltag wäre dann am WE 24.4. und der 31. Spieltag am WE 1.5.

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, dass die ARD Dortmund im Prinzip lieber am Sonntag hätte, aber in Corona-Zeiten macht das eigentlich keinen großen Unterschied.

-Rocky87- gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht persönlich, aber wenn ich sowas schon lese....Der FCB braucht auch gar nicht antreten. Jaja, für "ein Jahr" gebt ihr in gern ab und dich interessiert nur die CL - alle anderen Wettbewerbe zu langweilig, ja?

Wie gesagt, ist nicht persönlich, aber sowas finde ich immer ein wenig merkwürdig. Selbst wenn man die Dinge schon drölfmal gewonnen hat.