1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Die eine Krankenschwester aß vorher Brot, die andere auch, ich glaube ich bin da einer Verschwörung auf der Spur.

Ernsthaft, der Todesfall ist tragisch und diesen für Verschwörungstheorien zu missbrauchen empfinde ich als skandalös.

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Falter, „stop impfing“ aber sofort......:(

Ich dachte immer unter BILD Niveau geht nicht, aber du hast es geschafft.....

Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das Thema kommt doch immer auf. Selbst wenn ich mich jetzt in einem Unterforum befinden würde, werde ich als Moderator angesehen, obwohl ich da nichts zu sagen habe.

Ein Moderator muss nicht zwangsläufig seine Meinung ablegen, nur, weil er moderiert. Fakten habe ich immer wieder gebracht. Das Labern drumherum muss schon sein, sonst wird man sich nicht austauschen können. Nicht jeder kann jedes mal rhetorisch alles zum besten geben. Abgesehen davon, wenn jemand etwas falsches schreibt, dann wird das gerade gerückt.

Aber ich verstehe deine Aussage.

@NullBock?
    Die Beschichtung wie du es nennst, ist meine Wahrnehmung, auf meine Umwelt. Damit muss man absolut nicht einverstanden sein, aber man sollte nicht darauf die ganze Zeit herumhacken. Ihr habt dargebracht, dass ihr damit nicht zurecht kommt. Ist gut. Habe ich verstanden. Ich werde dennoch hier weiter machen und gegebenenfalls in drei Monaten nochmals eine andere Sicht haben. Wie sagt man in der Politik? Es ist eine diffuse Lage, die sich schnell ändern kann. Ich kann nur meine Meinung dazu anpassen, wie sich alles ändert. Wichtig ist zumindest, dass man hier nicht versucht andauernd mir, gegebenenfalls anderen, wenn nicht offensichtlich man sich davon distanziert, in eine Ecke zu zwängen.

Beispiel. Ich passe in keine einzige Partei bzw. könnte diese nicht voll unterstützen, weil ich einfach zu viele Meinungen gleichzeitig vertrete und ich nur das kleinste Übel für mich wähle.

Redfield und Winterkönig gefällt das.
  4. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Kind meiner Nichte wäre nach der Impfung fast gestorben, das Baby lief blau an und hatte Atemstillstand, hätte nicht ein Arzt in der Nachbarschaft gewohnt der Sie wieder reanimiert hat.

Also tu bitte mal nicht so, als ob so etwas nach einer Impfung nicht passieren kann!

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Eben. Deshalb finde ich es gut, dass @Mythbuster hier mit moderiert, da er eben einen anderen Ansatz hat.

@Road Runner Warten wir die Untersuchung ab. Der Titel ist nun mal reißerisch. In der Zwischenzeit hat sich herumgesprochen, dass es bei Impfungen zu Komplikationen kommen kann. Jetzt muss nur das Verhältnis angesehen werden. Deswegen warten. :)

Ja, dass sehe ich. Aber alle muss ich auch nicht zurück haben. ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich und grundsätzlich (das weißt du auch) schätze ich dich, wenn du „in Normalform“ bist.
    Aber:
    Das strahlt aber auch die Moderation aus und leider nicht ins Positive. Wenn jeder seine abstrusen „für mich kleinstes Übel“ Theorien hier breittritt. Das ist teilweise hanebüchener Unsinn und auch wissenschaftlich Quark. Und wenn ein Moderator Ebola oder AIDS mit COVID in einem Satz nennt, dann kann das mit sachlicher Moderation nicht zusammen gehen.
    Funktioniert nicht, das Thema wird wieder im Sumpf versinken.

Bestes Beispiel: Beitrag #34634

Tut er aber nicht mehr.
    Verständlicherweise.
    Würde aber auch nicht funktionieren. Bei zwei Schiris muss die Abseitsregelauslegung gleich sein. Ist sie aber nicht.

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Jetzt sollten wir uns mal aufs Thema konzentrieren und nicht auf mich. Wird ja nicht besser, das Thema wenn ihr immer nur meine Meinung dazu auseinander nehmt. :D ;)

Eulendieb gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ehrlich, ich bin aufgrund Deiner Vergleiche sprachlos.

LucaBrasil, Insomnium und Teoha gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Politiker nennen diese Antwort „lavieren“.

Es ging im zitierten Beitrag nicht inhaltlich um deine Meinung......aber das weißt du auch,,,,

10. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    schau mal nach, die haben den Wert auch korrigiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.