1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Wir hatten schon unter 30 geschafft. War aber nur von kurzer Dauer. Aktuell 44,7.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Meinst du wirklich, dass all die Menschen total unvorsichtig sind/waren?

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die eine Station die als letztes gesperrt wurde für normale Patienten hatte die englische Mutation.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... in den letzten Monaten war ich u.a. in Filialen von EDEKA, Lidl, Aldi Süd, SuperBiomarkt (vormals Basic), Momo, Alnatura, DM etc. in denen es keine Einkaufswagenpflicht gibt und Einkaufskörbe zur Verfügung stehen. Grundsätzlich meide ich Geschäfte mit Einkaufswagenpflicht, weil gängige Einkaufswagen für Rollstuhlfahrer unpraktisch sind. In einer Alnatura-Filiale mit Einkaufswagenpflicht kann ich den Einkaufswagen gegen einen Einkaufskorb eintauschen. Der Einkaufswagen wird dann zur Seite gestellt wird.
    Das einzige Geschäft mit Einkaufwagenpflicht in dem ich kürzlich einkaufen war, war ein Denns Bio-Markt. Da habe ich die Einkaufswagenpflicht ignoriert. Das Personal wies mich auch nicht auf die Einkaufswagenpflicht hin und auch an der Kasse gab es keinen Hinweis darauf.

Es gibt keine Verordnung, in denen die Einkaufswagenpflicht explizit vorgeschrieben wird. Wenn ein Geschäft die Einkaufswagenpflicht einführt, dann i.d.R. um sicher zu stellen, dass die max. erlaubte Kundenanzahl nicht überschritten wird.
    Es ist von Amts wegen nicht verboten einen Markt ohne Einkaufswagen zu betreten. Ein Marktbetreiber bekommt keinen Ärger, wenn er Behinderte ohne Einkaufswagen in den Markt lässt. Verbietet der Marktbetreiber Behinderten den Zugang, weil sie aufgrund ihrer Behinderung keinen Einkaufwagen schieben können, dann ist das eine Diskriminierung, die durchaus mit einem Ordnungsgeld belegt werden kann ...

körper, Creep, Eike und 2 anderen gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke

Das ist mir klar. War auch nicht Gegenstand meiner Frage.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich bin vor zwei Wochen wo es so warm war mit dem Rad unterwegs gewesen. Da bin ich in Kümmersbruck an einer sehr beliebten Eisdiele vorbei gekommen. Von viel Abstand halten war da nix zu sehen aber die Schlange war am Bürgersteig ziemlich lang.

Oder wie meine Schwester gestern erzählte dass am Piratenspielplatz sich viele getroffen haben und sich fröhlich umarmt haben. Noch fragen?

Und dass diese Fröhliche Gruppe besonders unsere Neubürger waren am Piratenspielplatz muss ich nicht erwähnen. Übrigens das selbe Spiel auch am Multifunktionsplatz in Amberg was ein sehr beliebter Treffpunkt unserer Neubürger ist. Trotz derzeitigen Maskenpflicht an diesen Platz viele ohne Maske ohne wenig Abstand.

AlBarto gefällt das.
  7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Vielleicht liegt es daran das du (im Gegensatz zu z.B. Mir) in der Lage bist sein,
    wie @Teoha es nennt,
    Zitat: Mischmasch aus Relativierungen, emotionalen Ängsten und verschwurbelten Logikketten mit -ich sag mal vorsichtig- „Querdenkeraroma“ und Wiedersprüchen zu Ignorieren und dich auf wesentliche zu konzentrieren!

Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich sehe dass jetzt als Kompliment. ;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mmmmmhhhhh.......

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... aber deine, wenn auch an @AlBarto gestellte, Frage in bezug auf Läden mit Einkaufswagenpflicht habe ich auch beantwortet. Läden mit Einkaufswagenpflicht sind, zumindest hier in Bonn, die Ausnahme und nicht die Regel.

Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.