1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Wollte dir anhand von Beispielen aufzeigen das es nicht immer leicht ist bei einigen Beiträgen die Füße still zu halten und Sachlich zu bleiben!
    Hab ich dann aber wieder (da es letztendlich nicht wirklich der Sache dienlich ist) gelöscht.

Winterkönig gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso antwortest du mit Gegenfragen, anstatt eine Antwort zu geben ?
    Weil es keinen „Laden“ ohne Wagen gibt und du dir das nur ausgedacht hast ?

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja ist mir schon aufgefallen das du Probleme hast komplexe Themen zu verstehen!

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hat sich bei uns nichts geändert. Im Gegenteil, das Personal kontrolliert dass auch weiterhin.

Insomnium gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach niedlich. Und du meinst es ist Pflicht in Deutschland. Herrje. Wirklich. Du solltest öfters rausgehen. Auch mal nicht nur einen Laden besuchen. In meiner ganzen Stadt gibt es keine Einlasskontrollen. Ich sags ja, wird immer leichter hier jemanden ins Rechte Licht zu rücken. Danke, dass du so gut Bescheid weißt!

Und ich habe gemerkt, dass für dich nur eine Meinung zählt. Ich fange diese Debatte nicht an, woran mich das erinnert.

DVB-T2 HD und Eulendieb gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Man merkt bei jedem Beitrag von Dir, dass Du das nicht bist.:)

Ehrlich, Systemapologeten, verkappte Notfallzulassungen ist übelste Verschwörungstheorie auf Hildmannniveau und disqualifiziert Dich.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ist ja eine geile Stimmung hier ... ich merke, alle Versuche der letzten Monate, es hier etwas zu versachlichen, waren fürn A**** ... mir bereitet es jedenfalls keine Freude mehr, hier mitzulesen. War ein Fehler, doch noch einmal in den Thread zu kommen ... schade!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das denke ich.
    Erläutere mir Unwissendem (und noch einigen anderen) doch bitte in welchen „Laden“ (Zitat) du ohne Einkaufswagen-PFLICHT gegangen bist. Oder hast du selber bisher gegen die PFLICHT verstoßen und beschwerst dich im Anschluss ? Das hätte natürlich auch Charme.

Aber ich lausche gerne deinen Erklärungen. Sofern du ein wenig vom Überheblichkeitsthron runterkommst natürlich.

Danke vorab Meister

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ging schnell. Dank u.a. Ebola und Einkaufswagen.....

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mann muss jetzt aber auch nicht jeden Beitrag ernst nehmen. Ich denke ich habe @AlBarto trotzdem meine Meinung ganz gut präsentiert die er auch respektiert und ich respektiere seine Meinung.

Ich denke dass @AlBarto , obwohl in die Situation inzwischen auf dem Keks geht, sich trotzdem an die Regeln hält.

Ich versuche einfach jede Seite zu verstehen. Wir sind alle nur Menschen. Und jeder Mensch reagiert anders.

DVB-T2 HD und AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.