1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Wenn man davon ausgehen kann, dass rund 60% sich impfen lassen wollen, dann wird die Zahl der Impfmöglichkeit schon sehr schnell realistisch.

5 Mio. geimpft, davon die Zweite Dosis... Wie viele? Die Hälfte? Kinder und Jugendliche unter 16 will/kann/soll man nicht. Dann fallen nochmal 10 Mio weg. Von den restlichen 65 Mio. bleiben bei 60% Zustimmung rund 37 Mio. übrig. Dass würde heißen, dass man innerhalb von zwei Monat durch ist, dass würde voraussetzen, dass man in Deutschland rund 75 Mio. Impfdosen hat.

Das setzt natürlich voraus, dass es geliefert wird.

Und den Vorschlag den ich gemacht habe... Es wird hier andauernd geschrieben , dass erst, wenn die Leute wissen wie das ist, wird man sich umschauen. Vielleicht benötigt es eben diese Dosis an Leid, wie ich geschrieben habe, damit die Leute sich bewegen.

Zu den Beamten. Natürlich nicht nur, dass ist ja klar. Von mir aus. Ein Beamter und eine oder zwei medizinische Angestellte. Wenn man aufs Gaspedal drücken will, dann richtig.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Beamter ist ja nicht gleich Beamter. Gibt auch Beamte, die Ärzte sind oder Pharmaexperten. Die kann man bestimmt impfen lassen. Aber ob man das den Reli oder Französischlehrer machen lassen muss, je ne sais pas...

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dieser Satz ist unglaublich!:rolleyes:
    Und wird nur noch von @Road Runners Kindergartenbeitrag (#34464) getoppt!
    Genau das zu Hause sitzen und nur wenn`s Notwendig ist raus zu gehen, ist Teil der Rücksichtnahme!

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht geimpfte Lehrer im „Präsenz-Unterricht“ geht gar nicht. Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Bis jetzt gab es schon „Präsenz-Unterricht“ für Grundschüler bis Klasse und ab Dienstag (Montag ist bei uns ja Feiertag:)) werden wieder alle Grundschüler bei uns in der Schule unterrichtet und noch kein Grundschullehrer ist geimpft worden.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es sagt jetzt aber keiner dass man nicht raus gehen darf. Nur sollte man dann auch wenn man raus geht auch draußen auf Abstand bleiben und sich an die Regeln halten.

-Rocky87-, Rohrer und AlBarto gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    *gähn* Du scheinst ja nicht einmal die simpelsten Begriffe in Englisch zu verstehen. Macht nichts, BILD Dir Deine Meinung weiter. Eine simple Aussage, ja sogar eine Antwort auf eine Frage kann ein statement sein / ist ein statement :rolleyes:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

@NullBock? , welchen Beitrag hast du von mir zitiert?

Laut den Hinweisen hast du um 15 Uhr 3 was von mir zitiert was ich aber nicht finde. (n)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast mehr Sorge schwer an AIDS oder Ebola zu erkranken, als COVID.???? :eek:

Sorry, da ist das Attribut „seltsam“ noch das harmloseste das mir dazu einfällt.

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Allerdings schwindet das immer mehr mit dem Abstand halten. Beim Einkaufen halten sich die Leute an der Kasse kaum daran. Deswegen habe ich den Wagen zu 95% im Laden dabei.

Ich sag es ja. Ist schon lustig wie manche hier ticken und versuchen die Leute in eine Ecke zu stellen. Hauptsache man hat gut gebrüllt und nur die eigene Meinung ist die richtige. Gell @NullBock? Bravo.

R2-D2 gefällt das.
  10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn ich bedenke welche Auswirkungen Ebola hat und die Todesrate höher ist, dann ja.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.