1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Sache hat einen Haken, es klappt nicht. Zu wenig Impfstoff, zu wenig bestellt und mittlerweile halten auch wir Exporte auf. Andere Staaten sehen sich gezwungen sich woanders umzusehen um Sputnik oder Chinesischen Stoff einzukaufen. Serbien und Ungarn. Österreich geht andere Wege....

Also Bitte, die EU hat komplett versagt. Letztlich siegt doch die einzelne Nation und ist flexibler. Nicht nur beim
    Impfen.

NullBock? und Winterkönig gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das im März nicht genug Impfstoff für die ganze Welt vorhanden sein wird, ist für dich doch sicherlich keine Überraschung oder ?
    Hätte uns vor 12 Monaten jemand gesagt, das wir heute mit Impfen beginnen, hätte jeder gesagt, das wäre ja eine Super Nachricht.
    Und was ist nun ? Es wird nur noch gemeckert, beschuldigt. Und mehr und früher bestellen hätte zwar etwas mehr gebracht ja, aber nicht viel mehr. Die Menge ist nun mal aktuell noch nicht so hoch.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie ich geschrieben habe. Die Impfgeschwindigkeit muss endlich steigen aber auch die Impfbereitschaft.

Meine Schwester gehört bis jetzt auch zu den Impfskeptiker nicht unbedingt Verweigerer aber eben Skeptiker. Aber nach unserer Unterhaltung gestern glaube ich dass ich sie doch von der Impfung überzeugt habe.

4. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bezüglich USA sollte man aber vielleicht noch dazu sagen, dass man bis Ende Mai jedem Bürger ein Angebot unterbreiten will. Zumindest wurde das so von den US Medien verbreitet.

Warum die deutschen Medien, dies so übernehmen, dass Sie sagen bis Ende Mai ist da alles durch weiß ich nicht. Vielleicht um den Druck hier zu erhöhen.

Bis alle durch sind wird es bisschen länger dauern noch, aber trotzdem ist die Geschwindigkeit sehr gut und im September wird man locker wieder die NFL vor vollen Stadien spielen können.

Soviel während der Pandemie falsch gemacht wurde, soviel richtig machen Sie jetzt beim Impfen.

Wobei die Mentalität in den USA einfach eine andere ist und die Größe des Landes. Auch in Kalifornien, die ja streng die Regeln aufgelegt wurden, haben sich wenige daran gehalten und auch die Kontrollen waren eher lasch.

Dann noch bezüglich Höffner Barsbüttel. Klar ich stimme zu, dass das sicher nicht der Sinn der Maßnahmen ist, aber dass bei Höffner in Barsbüttel jeder zweite Wagen HH Kennzeichen hat ist komplett normal.

Das ist praktisch von Jenfeld nach Barsbüttel ein fließender Übergang.

5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Soviel dazu

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

OMG, ich kann Dir nur raten Dich stärker mit der Thematik zu befassen bevor Du Dich selbst gefährdest.
    Übrigens gibt es bei Impfungen mit den gängigen Impfstofftechniken inkl. mRNA keine Langzeitfolgen, da das technisch unmöglich ist.
    Zu Deinen restlichen Verschwörungstheorien sage ich lieber nichts, da ansonsten mein Aluhut schmelzen würde.

LucaBrasil gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry wenn ich jetzt nicht alle Beiträge von dir gelesen habe. Bei der Menge der Beiträge hier geht so was leider unter.

Nichtsdestotrotz ändert es nichts an meinen Beitrag der nicht nur an dich sondern an uns alle geht. Mehr aufeinander zugehen und weniger aufeinander losgehen.;)

NullBock? gefällt das.
  8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das kommt halt dabei raus wenn man unfähige Politiker (die auch schon als Minister versagt haben) wegbefördert anstatt sie wegen Unfähigkeit zu feuern!

Eike gefällt das.
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wichtig ist es erstmal alle zu impfen die wollen und vorrangig die viele Kontakte haben. Kinder erstmal ausgeschlossen.

Meine Schwester ist in der Sache, skeptischer als ich. Allerdings keine Impfverweigerin, da sie sich vor fast zwei Jahren jede Menge Zeug spritzen ließ um auf den Philippinen vernünftig reisen zu können. Da war sie mal jeweils für zwei bis drei Tage im Eimer.

Meine Mutter hält gar nichts mehr von Impfungen, wobei da eher die Faulheit und Vergesslichkeit zum Teil mitspielt.

Bei mir ist es so, dass ich gar nicht zum Arzt gehe. Allerdings mal jetzt versuchen will einen Hausarzt zu finden, da man älter wird. :D Dann kann ich ja mal ein paar Impfungen nachholen. Corona trotzdem nicht. Ich würde es auch für die Grippe nicht machen.

Erstmal schaffen die Tetanus Impfung abzuholen. :notworthy: Und danach, was noch wichtig ist.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja, dann bedanke Dich bei den I..... , die sich nicht an die Maßnahmen gehalten haben. Wenn alle "Verstand" hätten, dann könnte es unmöglich sein, dass die Krankehäuser so voll und die Infektionszahlen so hoch wären. Alles selbstinduziert, nicht immer der "Regierung" den schwarzen Peter vorschieben, wenn ganz klar das "Volk" Schuld ist.

Ach komm, nun reicht es aber mit dem mimimi. Kein Grundrecht wurde Dir entzogen, wenn überhaupt wurden sie eingeschränkt. Stammtischparolen gehören an den Stammtisch, danke!
    Siehe nächster Quote
    Der Thread hat über 3000 Seiten; die wurde alleine in den letzten Tagen schon mehrmals klargestellt. Vor allem von Mythbuster und ich habe dazu auch ein Statement abgegeben.
    Vielleicht sollte man sich woanders informieren als auf Youtube...

LucaBrasil, Gast 188551 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.