1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt RTL Pay-TV-Sender zurück an Bord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2021.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Fakten braucht Du keinen Sky Kritiker kommen, da gibt es nur einen der lügt und Marketinggewäsch benutzt. Auch das die Telekom damals die Bundesliga-Rechte nicht finanzieren konnte und es keinen einzigen Film-Sender gibt im Premiumbereich stimmt nicht.:D

Die Miete für die Boxen und für Router + einmalige Kosten werden auch gern verschwiegen und auch das wenn man mehr als 2 Fernseher betreibt, das Angebot der Telekom sauteuer ist, weil man dafür bereits VDSL 100 benötigt, weil der Speed sonst nicht ausreicht. Das das gleichzeitige streamen der Sender limitiert ist auch nicht. Nimmt man 2 Sender gleichzeitig auf, dann kann nur noch ein Programm geguckt werden. Die Kinder im Kinderzimmer gucken dann in die Röhre. Das man teure Netzwerk-Kabel verlegen muss um in alle Räume TV zu gucken, wird ebenfalls gern verschwiegen, da die Receiver kein W Lan können. Das de Telekom ohne Vorankündigung von Heute auf Morgen Sender aufschaltet und nach belieben wieder abschaltet.:D Das es über 5 Jahre kein Sky gab und es den Sender Fox erst seit knapp 2 Jahre bei der Telekom im Filmpaket gibt, obwohl man bereits über 10 Jahre auf dem Markt ist. Wenn man das Paket der Telekom unbedingt kritisieren will, dann findet man auch genug Anhaltspunkte, wie bei jedem anderen Anbieter auch. Das Sky On Demand seit über 5 Jahre nicht ordentlich und ruckelfrei läuft und mitten im Film einfach abbricht auf der TelekomBox, dass erzählt dir auch keiner von den Telekomfans

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MMH, also dein Text ist schön lang aber enthält genauso viele Fehler wie er lang ist. Respekt. Das muss man auch erstmal schaffen

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke! Tief verneig :D wer hätte gedacht, dass der Telekom- Fan-Autor Nummer 1 sich gleich einschaltet?:censored:

4. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Ganz ehrlich: Hab die Überschrift gelesen und weiß jetzt, dass die RTL-Sender bei Sky aufgeschaltet werden und ich Sky deswegen nicht brauche. RTL-CBS war damals auch besch... im, so glaube ich mich zu erinnern, im Sky Perfect Paket (Philippinen). Da war mir der Paramount oder der Warner Channel lieber.

RTL hat etwas von Unterschichtenfernsehen.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    RTL Deutschland hat mit CBS nichts zu tun. CBS Serien laufen zu 80% bei Pro7 Sat1 Media im Free TV und ganz viele im Pay Tv bei sky.

RTL Deutschland holt sich durch Shona Fraser britische Adaptionen mit Vorliebe her. Auch Viacom Originale wie Ex on The Beach oder you are the one.

Serien und Filme laufen auf RTL richtig schlecht, kein Zuschauer bringt RTL mehr mit Quality Content in Verbindung, wer seine tägliche Portion Fake TV braucht und ein kurioses Highlight nach dem Anderem sehen will, der schaltet RTL ein und seine Ableger.

Den guten Content von Channel4 und Channel 5 , sowie itv den importiert RTL nicht aus UK, nur die Freakshows.

Das Schlimme daran, rein gar nichts ist eine Eigenproduktion, das gesamte Programm von RTL, RTL2 und RTL+ ist weltweit zusammen gekauft. Nichts davon stammt aus Deutschland selbst. Selbst Hartz und Herzlich ist geklaut aus den USA.

Das Guten Morgen Deutschland ist von itv eine Produktion und aus UK eingekauft, namens Good Morning Britain.

Zusammengefasst ist RTL nicht nur Fake TV, sondern unkreativ und unterstützt zu keiner Zeit den deutschen Kreativen, weil nahezu 100% eingekaufte Adaptionen sind. Selbst Gute Zeiten , schlechte Zeiten ist eine sehr schlechte Kopie von Eastenders.

Die Prinzen sangen doch mal: Das ist alles nur geklaut!:ROFLMAO:

6. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Interessante Sichtweise. Ich fand RTL-CBS nicht so toll, sah aber nur die Shows.

WWM:Da sagt mir die US-Ausgabe mehr zu.
    The price is right: Da kommt Stimmung auf
    Jeopardy - ich war im Studio in Culver City, Culver City dürfe vielen aus einigen Laurel & Hardy (Dick & Doof) bekannt vorkommen, da einige Filme in der Stadt gedreht wurden.

Ich finde RTL sendet nur billig lokalisierten Müll.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das ist Falsch. Man merkt echt dein alten Stand. Ich lasse mich genug aus über die Telekom was da alles schief läuft (Bestes Beispiel Speedport Pro) aber na gut. Kein Wissen was du hast ist ja auch ein Wissen. Gratulation zum kein Wissen

Ps. Mittlerweile braucht man kein Lan Kabel mehr für IPTV. Wlan Reicht. Aber wie erwähnt. Dein Wissen ist halt alt und müsste echt mal erneuert werden

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja.... Überschriften sind Aufmacher. Aber es werden keine RTL Sender aufgeschaltet bei Sky.

Berliner gefällt das.
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    braucht man wohl, denn das Magenta via App oder das jeder ohne Telekomanschluss buchen kann, ist webstream und kein IP TV.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird man auch nicht tun. Man kann sie über Amazon buchen und in Zukunft dann über Sky. Das reicht RTL dann auch.

Berliner gefällt das.