1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich dachte, das wäre schon lange abgefrühstückt, da sich diese ganzen Darstellungen als falsch erwiesen haben.

Teoha gefällt das.
  2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn Du meinst, Träum weiter!
    Coronavirus - Aktive Fälle in Deutschland 2021 | Statista

RKI-Liste: Hier stecken sich die meisten an
    Zitat:
    Im Kosovo haben sich in den letzten vier Wochen die meisten positiv getesteten Rückkehrer mit dem Coronavirus infiziert.
    Laut RKI beläuft sich die Zahl auf 1755.
    Türkei: Trotz Reisewarnung – 1134 Menschen bringen Corona mit
    Kroatien: 786 infizierte Reise-Rückkehrer
    Bulgarien: 322
    Bosnien und Herzegowina: 297
    Spanien: 222
    Serbien: 211
    Rumänien: 193
    Polen: 163
    Nordmazedonien: 161
    Albanien: 152
    Österreich: 101
    Frankreich: 90
    Italien: 79
    Malta: 72
    685 weitere Reise-Rückkehrer infizierten sich in den letzten vier Wochen laut RKI in anderen Ländern als den oben genannten.
    Urlaub: Kroatien, Türkei - Wo sich viele Deutsche mit Corona anstecken - Berliner Morgenpost

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Einfach mal alles lesen vor allem im Zusammenhang!

4. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
  5. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na anscheinend nicht, wie sie hier schreiben hilft es, und es wird eine Immunität bestätigt.
    Naja vielleicht steigt ein Pharmaunternehmen ein dem die Impfstoff Herstellung nicht gelungen ist.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und du weißt, dass all diese Menschen, die im Ausland waren und Corona hatten, sich auch im Ausland angesteckt haben? Du weißt auch, dass alle, bei denen es festgestellt wurde, sich mit anderen andauernd getroffen haben und das Virus weiter verbreitet haben?

Da sind so viele ungeklärte Fragen, die nicht zum Verlauf der Kurve passen, dass ich das nicht gegenüberstellen kann. Ich stelle Frankreich und die Deutschlandkurve gegenüber (ich habe leider die Toten glaube ich in Verhältnis verlinkt, trotzdem kann man die Tabelle selber anpassen) und da war Deutschland kein Treiber.

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe eine Info erhalten, dass man bei diesem Herrn aufpassen muss, weil er nicht gerade mit den legalsten Mitteln vorgegangen ist. Trotzdem sei mal die Frage aufgegriffen, wieso man die Forschung zumindest nicht weiter vorangetrieben hat?

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    NEIN!
    Die Gesetze zum Schutz der Probanden sind sinnvoll & nötig. Er hätte die Versuche vorher anmelden müssen und sich um einen Versicherungsschutz kümmern müssen.

siehe hier:
    Überwachung der klinischen Prüfung von Arzneimitteln am Menschen

Insomnium gefällt das.
  9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, dass habe ich inzwischen auch erfahren. Insofern hat er nicht richtig gehandelt und er hätte das mal ein wenig anders gemacht.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe alles gelesen. Mehrmals täglich. Seit gut einem Jahr. Mein Ergebnis: Sehr viele infizieren sich mit SARS-VoV-2, etwas mehr als 94% der infizierten wird wieder gesund und etwas mehr als 2% der infizierten verstirbt an Corona.

Lockdown-Kritiker sind weder Corona-Leugner noch Covidioten. Jede Seite, Befürworter und Kritiker beanspruchen einen Schutz für sich, nicht nur gesundheitlich, auch finanziell. Gewährt werden soll dieser Schutz natürlich nur den Befürwortern. Viele KMU's haben noch nicht einmal die November-Hilfen erhalten aber Hauptsache die Einzelhandelsketten wie Deichmann, C&A u.a. bleiben weiterhin geschlossen.

Im Verhältnis der wieder gesund gewordenen zu den infizierten und verstorbenen sind lockdowns übertrieben und ich habe Zweifel an einen Erfolg dieser Maßnahmen. Nur sind Zweifel wie der meine nicht gern gesehen. Das ist nicht nur hier der Fall und ich halte das für eine brandgefährliche Entwicklung.

Road Runner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.