1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich leugne gar nix. Ich kritisiere die Maßnahmen im Alltag. Sie sind schlicht unintelligent und schädlich.

2. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    80% der Ergebnisse können mit 20% des Gesamtaufwands erreicht werden, das gilt so ziemlich überall.
    Altenheime, keine Veranstaltungen indoor, gute Masken von Anfang an, Abstand hätte gereicht und wir wären auf allen Ebenen sehr gut durch gekommen

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist ja schön, wenn du nicht einfach mal alles zitierst. Vielleicht ergibt sich dann für dich ein Kontext, statt einfach nur diese drei Worte dir raus zu fischen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das unterscheidet dich von anderen. Also hältst du die Aussage
    „Krankheit ist Krankheit“ auch für falsch ?
    Löblich.

Über die Maßnahmen kann man selbstverständlich diskutieren. Nicht aber über den „Anlass“

Wolfman563 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Was du schreibst ist fahrlässig relativierend und dem Ernst der Lage nicht mal ansatzweise angemessen.

Wolfman563 gefällt das.
  6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du hast aber schon gesehen was ich geschrieben habe? Das Zitat bezieht sich auf die...

Jetzt verstanden? Ich spreche noch nicht mal vom Inhalt der Krankheit.

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sorry, aber es geht hier nicht mehr um Diskussion,
    sondern darum das Leute wie z.B. @Mythbuster seit Monaten versuchen zu Diskutieren und Infomieren.
    Aber kaum ist man damit fertig kommt von irgendwo wieder so ein Honk mit all den dummen Behauptungen, Fragen und Vergleichen, als ob es die Seitenlangen Beiträge zuvor nie gegeben hat!

Irgendwann ist man es einfach leid gegen Windmühlen zu kämpfen!

Es wird sich immer wieder über den Lockdown beschwert, von Leuten die aufgrund ihrer Ignoranz und ihres Egoismus eine Erhebliche Mittschuld daran tragen das er nicht ausreichen funktioniert und deswegen immer wieder verlängert werden muss!

Wenn Die Menschen sich im z.B. Sommer vielmehr an die Beschränkung gehalten hätten wäre es wahrscheinlich schon längst möglich weitere Lockerungen und Öffnungen zu genehmigen!
    Aber diesen Egos war es ja wichtiger zu feiern, Urlaub im Ausland zu machen und sonstigen Mist zu fabrizieren!

Der größte Hohn ist aber immer ihr Ruf nach ihren Rechten während Sie die Rechte anderer mit Füssen treten!

Ach ja, eigentlich bin ich ja auch raus weil ich so viel Bockmist nicht mehr ertrage!

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
    Gast 188551, Insomnium und Wolfman563 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe was du jetzt schreibst, ich glaube es dir aber leider nicht so wirklich.

:cry:

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß einer wie man in NRW seine Vorerkrankungen anmelden kann um einen Termin in Priogruppe 2/3 zu bekommen? Vermutlich wird man wohl erst eine Chance zu Impfung bekommen wenn die Hausärzte mit den Impfen loslegen.

Witzig: Von der Stadt Aachen gibt es ein Formular mit den Arbeitgeber ihre Vorrangberechtigten Mitarbeiter anmelden können, aber die zugehörige Website zum Einreichen des Formulars ist defekt.

Thema Israel & hohe Zahlen:
    Die Palästinenser haben aktuell kaum eine Chance die Impfung zu bekommen. da Israel den Import von Impfstoffen in die besetzten Gebiete behindert.
    OPINION: Israel violates international law by blocking vaccines to Gaza

Israel will irgendwann zumindest denjenige eine Impfung ermöglichen die in Israel arbeiten. Die Israelische Wirtschaft braucht die günstigen Arbeitskräfte aus den besetzten Gebieten.
    Israel postpones roll-out of COVID vaccine to Palestinian workers

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du musst es nicht glauben. Es steht ja schon dar. Ich habe einfach nur das Zitat ja wiederholt. Wie auch davor geschrieben, wege ich die möglichen Krankheiten ab. Und ich habe vor Ebola, obwohl zig tausende Kilometer entfernt, mehr Angst als vor Corona. Ich habe auch vor Aids mehr Angst als vor Corona. Ich habe auch mehr Angst vor Krebs oder Alzheimer, als vor Corona. Wie ich schon schrieb. Für mich gibt es schlimmere Krankheiten vor den ich mich in Acht nehmen will und sollte.

Daher gibt es hier nichts zu verharmlosen, sondern es ist eine Lebenseinstellung wie man das Risiko sieht. Zusätzlich habe ich ja noch geschrieben, dass die Natur ihr übriges noch Ihre Finger im Spiel hat.

Genau, dass sind die schlimmsten Menschen! Oh man (siehe farblich gekennzeichnet).

Pedigi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.