1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

ich bin echt sprachlos, selbst bei 14,90 für Fiction und 9,90 für Sport legt ihr euch noch 2 accounts an? WOW.

Wenn man bedenkt das Einige für ne Schachtel Kippen gern und locker 10 euro hinlegen . Und das sind dann die, die sich wegen fehlender Rechte aufregen :D

Unglaublich.

Redheat21 gefällt das.
  2. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Moment mal, also es geht bei mir hier nicht um sparen sondern darum, dass wenn beide Kids etwas schauen ich dann nicht schauen kann. Und ich habe einfach keine Lust mir ein zusätzliches Gerät wie den SkyQ Receiver anzuschaffen inkl. Multiscreen.

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    der Ticket Stick, Chromecast , Amazon Box , Fire Tv sind auch externe Geräte. Wenn es Dir dabei nicht ums Sparen geht, dann akzeptiere ich natürlich. Aber Du Siehst ja , dass es der Mehrheit hier darum geht auch noch den letzten Euro einzusparen , um sich dann anschließend wie ein Puter aufregen zu können, warum kein Geld für Alle Rechte vorhanden ist.

Redheat21 und nkc gefällt das.
  4. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ja, darüber rege ich mich jetzt mal nicht auf. Ist es nicht wert. Ich setze eher auf App Lösungen ( mit allen bekannten Vor-und Nachteilen). Bin kein großer Freund von externen Geräten außer AppleTV. Das hat hier aber einen anderen Grund ;-)

ReneGe gefällt das.
  5. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ich habe mir nie absichtlich 2 Accounts angelegt. Ich hatte mir nur zwei Sticks bei Penny gekauft und einer war mit einer Freischaltung für Sport und der 2. Stick für Serien &Film mit verschiedenen Freischaltcodes bestückt. Und dafür hab ich halt zwei verschiedene Mail-Adressen genutzt. Was ist daran so "unglaublich"? Wird ja schließlich von Sky so mit den Sticks so verkauft. Und die Preise sind dort ja wohl fest und man erhält keinen Rabatt wie es vielleicht bei SkyQ-Kunden ist.

6. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Muss mal blöd zur Geräteliste fragen, Zitat:

“Du kannst Sky Ticket auf fünf Geräten gleichzeitig registrieren und auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig schauen. (Ausnahme: Mit dem Sky Supersport Tagesticket und dem Sky Sport Monatsticket kannst du maximal mit einem Gerät gleichzeitig streamen.)

Ein neues Gerät wird automatisch registriert, sobald du auf diesem Gerät zum ersten Mal einen Sky Ticket Inhalt abspielst. Wenn du einen Trailer abspielst, wird keine Eintragung vorgenommen.

Sind bereits fünf Geräte registriert, wird, sobald ein weiteres Gerät hinzugefügt wird, das am längsten ungenutzte Gerät automatisch aus der Liste entfernt. Das Löschen von Geräten ist demnach nicht nötig. Unter Geräteliste verwalten findest du einen Überblick über deine zuletzt genutzten Geräte und kannst diese dort auch umbenennen.”

Frage, was bringt die Liste dann noch? Da steht nur was von 5 Geräten gleichzeitig registrieren. Aber kann ich beliebig wechseln und es werden die letzten 5 benutzten Geräte angezeigt. Oder gibt es beim Wechseln ein Limit? Früher waren das glaub 2 je Monat. Aber so wie ich das lese ersetzt einfach ein neues Gerät das Älteste. Dann braucht es auch eigentlich keine Liste. Oder mache ich da einen Denkfehler?

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
  7. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Da brauchst du mindestens sechs Geräte, um das auszutesten. Bei Sky weiß das jedenfalls niemand. Es könnte sein, dass, wenn du das sechste Gerät in Betrieb nimmst (streamst) das erste/älteste registrierte Gerät (wird ja automatisch entfernt) bei einer späteren erneuten Inbetriebname neu angemeldet werden muss, also Passwort/Pin-Abfrage.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du hast Glück, ich habe mehr als 6 Geräte.

Bei der Geräteanzahl ist es so wie Du geschrieben hast, nur musst Du darauf achten, dass ein Gerätewechsel pro Monat machbar ist. Hast Du alle Geräte genutzt in einem Monat, dann geht nichts mehr. Egal wieviel Du aus dem Account heraus nimmst.

Wenn Du Chromecast Nutzer bist, dann gibt es eine Besonderheit, hast Du mehr als 6 Geräte, sprich 4 oder 5 Chromecast, dann zählt dein Handy welches Du zum Steuern brauchst nicht . Hast Du unter 5 Geräte insgesamt, wird das Handy mit gezählt.

Siehe mein Screenshot. Als Faustregel kannst Du es auch so sehen, dass jedes registrierte Gerät mindestens 1 Monat in der Laufzeit nicht austauschbar ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
  9. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ok, danke. Aber das mit einem Gerät tauschen geht aus der Anleitung von Sky nicht hervor.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das steht unter Geräte verwalten im Internet.

Geräte verwalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.