1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Mal ernsthaft, wer outet sich denn, wenn ein Selbsttest positiv ist? Will man sich wirklich freiwillig in das Spinnennetz des Gesundheitsamtes begeben?

Es vergingen keine 12 Stunden vom Unwohlsein bis zur Einlieferung. Und ich hatte die Corona App seit Oktober wieder auf dem Handy. Nicht eine Begegnung wurde mir mitgeteilt, nicht eine einzige. Und ich kann mich wohl nur auf dem Weg zur Arbeit angesteckt haben (öffentl. Nahverkehr)

Es darf einmal pro Woche kostenfrei getestet werden, verpflichtend ist das aber nicht. Wenn nur die Hälfte das Angebot annimmt, ist das noch sehr hochgerechnet! Davon abgesehen, hat mein Hausarzt nicht mal annähernd die Kapazität, auch nur 10 Tests pro Woche an den Patienten mit Symptomen auszuführen.
    Wenn ich Herrn Spahn höre, glaube ich immer öfters, aus welcher geschlossenen Anstalt hat man den rausgelassen?
    Selbst konforme Medien können sich dieses Eindruckes nicht mehr entziehen.
    Und im Ausland sind wir sowieso die Lachnummer schlechthin.

Wolfman563 und -Rocky87- gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die hat ein fiesen Dialekt. :D
    Übrigens würde ich eher auf Niederbayerisch tippen und nicht auf Oberpfälzisch. Kehlheim ist ja auch schon Niederbayern.

anton551 und Rohrer gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Unser Religionslehrer wird schon wissen, was er tut. Zumal die 7 Tage Insidenz in Leipzig nun schon bei 41 liegt. Das geht nicht, denn dann müßte am Montag so ziemlich alles aufmachen, was bei dieser Insidenz möglich ist. Das will er unbedingt verhindern und es wird Ihm wahrscheinlich auch gelingen.

Eike gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde in der nächste oder übernächsten Woche das Click & Meet mal ausprobieren. Die Läden sind ja dann schön leer.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bietet das denn überhaupt jemand an? Oder meinst Du das nicht "wörtlich" sondern rufst an?

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Eike , was läuft bei dir falsch? @-Rocky87- hatte mit keiner Silbe erwähnt, dass 10.000 sterben werden. Du verdrehst die Tatsachen so, wie du es gerne gehabt hättest und von einer Panikmache war es keine Rede wert. Denn er hatte nur die Öffnung der Schulen kritisiert, was aber nicht gleich bedeutet, dass gleich eine Todeswelle über uns schwappen würde.

Ich habe echt keinen Bock mehr, nur wegen den unvernünftigen Personen das Leben weiter einschränken zu lassen, damit die Uneinsichtigen ihr Wesen weiter treiben dürfen. Es kann echt nicht schwer sein, mal für ein paar Wochen die Füße still zu halten, auch wenn es den vielen schwerfallen würde. Das Ziel ist doch, die Infektionszahlen so weit herunterzubringen, dass ein normales Leben wieder möglich sein kann. Aber nein, jeder muss auf eigene persönliche Rechte pochen. Dann kann man auch gleich das BGB abschaffen, wenn es so wäre. Mir stinkt es jedenfalls....

Wolfman563, -Rocky87- und Insomnium gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicherlich

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann klicke mal, wenn du Pech hast, bekommst du dann in 3 Wochen einen Termin.:sneaky:

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, mal schauen...;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das auch so nicht verdreht. Das machst Du jetzt. Ich sagte, er hat Panik gemacht als würden wir alle sterben. Das ist mein Eindruck!
    Und diese Panikmache bringt uns nicht weiter. Die Momentaufnahme ist, dass die Zahl der Neuinfektionen sinkt, die Gesundheitsämter die Nachverfolgung packen und die Intensivstation auch nicht mehr überlastet sind.

Wie wäre es das mal zu erwähnen oder ist das zu Populistisch oder passt das hier nicht ins Konzept?

deister7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.