1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt RTL Pay-TV-Sender zurück an Bord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2021.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja per E-Mail an die Sat Sky Extra-Kunden.

2. Andy.Seydel

Andy.Seydel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Ich hatte nur mal den einen kostenlosen Probemonat von TVNOW-Premium. Aber nur weil ich mir die allerersten Folgen von GZSZ mal anschauen wollte. Denn die gibt es ja nur mit diesem Premium. Habe dann gleich nach der Buchung wieder gekündigt. Weil der Rest von RTL interessiert mich nicht. Mir ging es nur um die frühen Folgen von GZSZ mit der Ur-Besetzung. Das waren noch Zeiten. Die aktuellen Folgen schaue ich nicht mehr. Die besten Jahre waren die von 1992 - ca. 2000

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    war das der Zeitraum wo jeder von jeden Schwanger war , an einem Tag Schwul und am anderen wieder Hetero? oder als Darsteller hanebüchen zu Tode kamen und nach 2 Jahre wieder als Zwillingsbruder aufgetaucht sind?:D Oder die Zeit als Gerner querschnittsgelähmt mit gebrochenem Rückardt im Rollstuhl saß und dann doch wieder laufen konnte? Ja? war das die Zeit?

Mach dir nichts draus, so geht es seit Jahren weiter nur mit andere Schauspieler:ROFLMAO: In der Zeit in der Du es gesehen hast, gingen die Geschichten genau so weiter. Und das weiß ich nicht weil ich es gucke, sondern weil genau das der RTL Zuschauer sehen will:whistle: Wenn Du zwei Jahre geguckt hast, dann kennst Du ganz automatisch den Plot, der sich alle 3 Jahre wiederholt, genau so funktionieren Dayli Soaps.

Jenkins gefällt das.
  4. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Haha.... Du hast aber auch einen Hass auf den Laden. Ist richtig unterhaltsam hier. Also zumindest besser als das Streaming Angebot auf DAZN zur Zeit:LOL:

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ich mag nur schlechtes Fernsehen nicht, aber bei Pro7 gibt es nicht so viel zu kritisieren, ich meine was will man auch zu der Dauerschleife The Big Bang Theory oder 2 and a half men sagen? Sat 1 hat ja auch seine Qualitäts-Shows wie Promis unter Palmen oder Pro7 den Top Model Kram, aber bei RTL ist das ja schon tägliche Dauerbeschallung.

Ich bezahle den Kram zwar im Kabelpaket in HD mit, aber um ganz ehrlich zu sein, sind mir im Free Tv die Pro7 Sender lieber, die haben nachmittags ihr Charmed und die klein Mädchen Serien auf Sixx, am Tage Crime Serien auf Kabel1 und auf Pro7 die beiden o.g. Serien + Two broke Girls.

Dazwischen auch ihre Scripted Shows, aber man kann innerhalb der Sendergruppe wechseln und findet auch was Anderes. Bei RTL besteht ja das ganze Tagesprogramm auf 5 Channels nur daraus.

Ich muss aber klar sagen die Bezahlsender von RTL sind ein ganz anderes Format und sprechen auch eine ganz andere Zielgruppe an. RTL Crime ist mit Serien Premieren von der BBC und M eine Stadt sucht ein Mörder ganz angenehm oder Passion mit The Handmaids Tale , Harlots und andere Serien ganz gut und Geo TV ist auch ganz passabel.

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vieles ist für mich unklar. Einer schreibt so, ein anderer so und andere spekulieren noch auf Joyn.
    Für mich ist das Ganze erst interessant, wenn ich die linearen Sender aus den Apps in die SkyQ-App-Liste hinzugefügt bekomme, bei Buchung von RTL+ und evtl. dann vielleicht auch mal JOYN, denn dann hat mein Kabelanbieter ein Problem ... sprich ich wäre weg.

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kennen SkyQ nicht. Sind die empfangenden Livesender darin IPTV oder Web TV und nicht Kabel oder Sat?

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Webstream in 720p@50 über die App , ohne Premium kein Live TV und kein HD, da 576p@50 für VoD

Lady on a Rooftop gefällt das.
  9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In der SkyQ-App, wie auf dem AppleTV, ist es IPTV. Es fehlen halt die Sendergruppen RTL und ProSiebenSat.1 und deren Pay-TV-Sender.

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Sky Q sind die Livesender Sat oder Kabel.