1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    Ich sag´ jetzt aber net zu Dir_ "Schleich Di" :p

Gast 1766 gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich schleiche auch am Mo und Mi. :giggle:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jo, das is ja auch sein Doppelsänger! :cool::D Den verfolge ich schon länger... (y)

Touch too much gefällt das.
  4. Der kommt aber am DO im BR :ROFLMAO:

Zonenkind gefällt das.
  5. Wollte mal für mich nachschauen:

Impfregistrierung

Wir sind später wieder für Sie da!

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:ROFLMAO::notworthy:

7. Mein Senior hat erzählt, daß er, wie gefordert, die ganzen Unterlagen über Vorerkrankungen und Medikamentenplan abgegeben hat, aber keiner die angeschaut hat. Nur abgelegt.....

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich hab meinen Termin im April in ner netten Privatklink mit Seebad an der Nordsee! :whistle:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Was soll man dazu sagen? :rolleyes: Aber Hauptsache geimpft und gut vertragen bisher?

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich bleibt eh nur noch Sputnik V. Wobei, dann haben die sicherlich schon Sputnik XIV. :sleep: