1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Warum muss man die schließen?

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Für diese Frechheit gibt es sogar einen eigenen Thread: Gier der Medienkonzerne

Nelli22.08 gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Video ist witzig, wenn auch der schwarze Anteil des Humors dabei ist.
    Gerade auch der Anlass ist nicht witzig.
    Und Beleidigung ? Grenzwertig ja, derb - aber so was muss man als Politiker aushalten.

Die Presseabteilung des Virus @coroni-medial: Coroni ist sehr dankbar dem Buchmaxxen,
    das er es in Vielzahl erhalten will.
    Dafür kann er als Dank viele Bücher über die Folgen in seinen
    Geschäften und online verkaufen, was so dem Umsatz dienen wird.

Aber für die Umwelt und vs Thalia.
    Bücher nur noch als PDF.
    Grüne freuen sich. :sneaky:

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hallo, willkommen zurück ;)

interessant wird es erst, wenn er dann eine Partei empfiehlt
    denn eigentlich kann er dann ja nur die Afd empfehlen, alle anderen haben ja die Lockdown Gesetze mehr oder weniger unterstützt.
    der Shitstorm der dann kommt, der ist nichts gegen den aktuell, könnte dann sogar seinen Job kosten

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau. Kanzler Habeck wird es richten! :D :cool: :winken:

Die Grünen können ja alles so viel besser als die CDU. Die Expertise der grünen Partei-Gruppierungen in Sachen Pandemie-Planung ist weltweit anerkannt.

Äh, in welcher Parallelwelt habe ich diesen Unfug aufgeschnappt? :confused:

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich war nie wirklich weg...  Eigentlich hätte ich mich mit meinem Zweitnick weiterhin anmelden sollen. :X3:

Nö muss man nicht. Die Aussage könnte auch vin jemandem kommen, der die FDO wählt, oder einer, der die CDU zum Aufruf und Bewegung ermutigen will. Man ist nun mal, berechtigt, sauer. Da brauchts keine AfD mehr, zumindest nicht in der jetzigen Form. Sehr Schade, dass man zu dumm ist den Mob rauszuschmeißen. Aber, eine rechtes Auge benötigen wir, schließlich wollen wir nicht nur mit dem Linken sehen. Alles dazwischen sollte ausgewogen sein um zu wählen. So kann man sich selber positionieren.

Eine schnelle kurze Anekdote von eben.
    Mit meiner Mutter telefoniert. Viele, auch ich bin über die Strategie nicht begeistert. Ebenso meine Mutter. Allerdings versuche ich alternative Vorschläge im Gespräch unterzubringen, oder versuche zumindest etwas gutes dem zu entnehmen.
    Meine Mutter: "Mecker, mecker, mecker." Wir haben uns eigentlich gestritten, weil sie keine Vorschläge bringt, aber Hauptsache meckern. Keine Vorschläge? Mund halten.

Ich denke, sie quatscht zu viel mit meiner Schwester. Ich habe dies gehört, bla bla. Ich habe das gehört... Bla bla.

Das ist frustrierend, wenn man sich und andere andauernd motivieren muss. :(:(:(

Medienmogul und Teoha gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ab Montag geht es hier rund und der Bürgermeister hat keinen Einfall, das zu verhindern: Einkäufer aus dem Umland: Stadt hat keine Handhabe

OK, hier machen die Geschäfte auf ... es wird einen tierischen Ansturm aus Hamburg und MVP geben ... und wir sorgen für ein wenig Durchmischung, denn seit Tagen haben wir fast nur die B.1.1.7 Variante ... fast? Richtig, auch noch neuerdings die aus Brasilien ... aber he, alles auf, wohl wissend, was passieren wird ... aber die Geschäftsinhaber haben sich durchgesetzt.

Der Witz: Aber wir dürfen nicht einmal Freunde in Rostock besuchen, weil die "Einreise" aus touristischen / privaten Gründen verboten ist ... der blanke Wahnsinn mit System ...

Ach ja, Schulen und Co öffnen auch wieder ... (y)

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    irgendwo in diesem Beitrag hatte ich das schon mal geschrieben ;)
    Das war einer meine Hauptkritik Punkte der "meisten" nicht allen Corona Maßnahmen Gegner.
    Der größte Dampfplauderer ist für mich aktuell der Lindner, und ich hab früher mal die FDP gewählt.

oh zu viel verraten ;)

Der Bürgermeister von Rostock hat die selbe Angst, das seiner Stadt eine Invasion bevor steht.
    Die Stadtmauern alleine werden Rostock nicht schützen, so in der Art sagte er es durch die Blume.

Gast 140698 gefällt das.
  10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.