1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premium-Fernseher boomen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2021.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Netprix ist ja immer einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen... Aber was ist das bitte für eine Logik: nur, weil die Industrie noch schlechter im Strom Sparen ist, ist das doch kein Argument, als Konsument ebenso zu verfahren

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Du bist wie ein fanatischer Veganer, der den anderen ihr Schnitzel nicht gönnt. Mit solchen fanatischen Menschen braucht man auch nicht zu diskutieren, das ist dann reine Zeitverschwendung .... :rolleyes:

Kreisel gefällt das.
  3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Lass dir von @Koelli nicht die Freude an der Unterhaltungselektronik verderben Sein penetrantes Auftreten ist einfach nur nervig.

Gast 199788 und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eben @Netprix. Das muss jeder selber wissen. Man man merkt richtig wie du dich über deinen neuen TV freust. Lass es dir nicht vermiesen.
    Selbst mein kleiner 40 Zoll TV brauch 77 Watt. Energiesparmodus gibt's bei Loewe nicht. Wieso auch? Man will ein top Bild und nicht stromsparend.
    Sonst würde ich ja bei Kerzenlicht ein Buch lesen :rolleyes:

Kreisel und Gast 199788 gefällt das.
  5. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich liebe es Strom zu verbrauchen. Also Leute haut die TV s an und habt Spaß daran.

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich spare schon alleine deshalb Strom, weil ich ein sehr sparsamer Mensch bin, der jeden Cent dreimal umdreht ... ;)
    Wenn ich mehr Strom verbrauche, dann steigt auch meine Stromrechnung... Und ich möchte nicht, dass meine Stromrechnung steigt. ;)

Und weil ich immer spare, kann ich mir dann auch mal was gönnen bzw. leisten, wie z. B. einen besseren TV oder eine (Zug-)Reise nach Prag etc. ... :)

Man muss natürlich immer die Balance wahren. Strom- und/oder Geldsparen darf nicht in einen Fanatismus ausarten oder zur Besessenheit werden.

Man lebt nur einmal, deshalb muss man auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man sich mal etwas gönnt ... :)

Insomnium gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eben, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich flieg für Wrestlingshows in die USA. Jedem das seine, als einzelner kann man eh nix bewirken. Das muss von oben für alle kommen.

kawadriver und Gast 199788 gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Penetrantes Ignorieren von Fakten auch

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein diese Aussage ist doch absolut töricht. Denn wenn jeder so denkt, summieren sich natürlich die einzelnen Beiträge zur Erderwärmung

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solchen Leuten wünscht man fast, dass eine durch Erderwärmung ausgelöste Katastrophe sie. Mal persönlich beträfe