1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Wenn du das Bild betrachtest, siehst du "Update" (bei mir wäre es von Sport auf Supersport). Gekündigt ist auch nicht ;)

2. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe zum 16.3. das Supersport Ticket gekündigt.
    Bekommt man auch noch während das gekündigte Supersport Ticket läuft Angebote? Würde der Zeitraum dann ab dem 16.3. einfach angehängt werden oder liefe das sofort los?

Danke und Gruß
    HandaufsHerz

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja eine andere Voraussetzung als bei HandaufsHerz, bei Dir will man von 10 euro auf Supersport upgraden.

Bei HandaufsHerz will man das Abo verlängern. Das da Angebote kommen für ihn , ist nach der KÜ sicher die das Amen in der Kirche

HandaufsHerz gefällt das.
  4. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ganz ehrlich, bei diesem Angebot, würde ich nicht zögern. Das ist mehr als Fair:)

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das passt mal wieder zu dem :poop: Laden. Selbst bei Ticket geht's jetzt schon los. Der Stammkunden zahlt schön Vollpreis während anderen wieder die Rabatte nachgeworfen bekommen.
    Ich werd mich nach dem Jahr Ticket wohl endgültig nach ausländischen Abos umschauen.

azureus gefällt das.
  6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn er nur ein stream braucht? Nee da ist das viel teurer. Das Super im Supersport ist nur für die interessant die sich ein Abo teilen, als Single-Nutzer bringt das nichts.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Als Abokunde war ich damals auch noch dummer Vollzahler.
    Bei Ticket habe ich aber die Skrupel abgeworfen und wechsle zwischen 2 Accounts hin und her - sobald für einen ein gutes Angebot kommt, wird der jeweils andere gekündigt.
    Aktuell habe ich mich zwar auf ein Jahr gebunden, zahle dafür aber für Cinema und Entertainment (Sport geht mir sonstwo vorbei :D) insgesamt monatlich nur 9,99 €.

rabbe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das lohnt sich für Leute, die halt Sport gerne mögen und relativ viel schauen.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

So mache ich es auch :D Somit zahle ich immer 20 Euro. Aber jetzt verscherbeln sie es wieder für 15 :confused:

Wolfman563 gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Bei mir ist das einfache Sport Ticket nur eine Ergänzung (Konferenzen BuLi/Zweite Liga), ansonsten nutze ich internationale Anbieter ;)

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.