1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt RTL Pay-TV-Sender zurück an Bord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2021.

1. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Was soll der Blödsinn letztendlich ist mir doch völlig egal ob ich die RTL App über Sky q, Chromecast oder FireTV nutze.
    Auf dem "Q" bringt mir die Null Mehrwert. Genauso wie Netflix, Amazon, ARD whatever.
    Apps sollten einfach Standard sein. Überhaupt nicht lohnenswert darüber zu diskutieren oder das Sky damit Werbung betreibt. Eine Meldung wäre es wert wenn es linear ausgestrahlt wird und das die das endlich geregelt bekommen mit dem EPG der RTL Gruppe....

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich schon auf die Disney+ News bei DF.

"Disney is back....Sky bringt umfangreichen Disney Katalog und beste Familienunterhaltung für alle Sky Abonnenten zurück auf SkyQ"

3. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Ja genau. Dann war es das mit Fussball schauen. Dann quatscht der alle 15 Minuten wie toll das ist mit einem Riesenbanner im Bild.
    Davon ab würde ich diesen RTL Schrott gleich wieder deinstallieren. Aber geht ja nicht^^

4. thueringer

thueringer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    Ist nichts anderes als das integrierte TV Now oder Sky Ticket auf dem Fire TV Stick. Extra buchen zu den gültigen Konditionen.

azureus und Berliner gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wer scharf auf RTL Crime, Passion und Geo TV ist, für den ist es super und auch die Inhalte der Premium Sender auf Abruf.
    Das RTL Free TV mit der Dicken und ihre Schwiegertöchter , oder Bauern, Nackt-Sendungen wie Adam sucht Eva, ist keinen Pfifferling wert.

Sky Kunde und RTL Free Content, dass will einfach nicht zusammen gehören. Ich habe nämlich gerade deswegen Pay TV und Streaming, weil ich diesen Unsinn nicht sehen will.

Strategisch, aber die richtige Entscheidung. Fakt ist die Nutzung der App ist kostenpflichtig und ob viele dazu bereit sind für den Kram zu zahlen?
    Ich glaube nicht.

Patrick S und Jenkins gefällt das.
  6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... lt. Sky-Pressemitteilung:
    -> Mediengruppe RTL und Sky Deutschland vereinbaren umfangreiche Partnerschaft in Bereichen Streaming und Content (05.03.2021)

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Würden RTL PASSION HD, RTL CRIME HD und GEO TV HD linear über sky angeboten werden, wäre das für mich ein eine tolle Nachricht gewesen.
    Doch mit ihrem TVNOW Streaming App und sky Q brauchen die mir nicht kommen.

Schade das man die Sender nich wieder linear aufschaltet.:(

kawadriver gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das klang in der DF Headline aber garnicht so :LOL:

azureus gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hast du nicht einen FireTV? Auch dort kannst du die Sender Linear sehen.

azureus gefällt das.
  10. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Zugegeben auf dem "Q" funktionieren die Apps besser. Wegen dem leidlichen 50/60 Hz Thema. Irgendwie habe ich noch nie Ruckler auf dem Receiver bemerkt. Da werden die Apps wohl besser imegriert.
    Aber ich werde mich definitiv nicht zu einem Abo verführen lassen. Niemals.