1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Ist ja auch die gleiche Oberfläche. Gibt aber trotzdem zu viele Varianten auf all den Geräten. Die beste Variante ist die auf dem Smartphone, finde ich.

2. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Oberfläche ist aber nicht das OS. Der Sky Ticket Stick hat dieselbe Oberfläche, mit Roku OS.

3. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ist aber nach dem letzten Update völlig unübersichtlich geworden. Ist jedenfalls meine Meinung. Die Bereiche sind irgendwo eingebettet und kaum noch zu finden. Das beste Beispiel ist der Bereich für Dokumentationen. Wer kommt auf solche Idee diese unter "Alle Serien & Shows " unterzubringen?
    Zum Mars will die Menschheit fliegen und den Weltraum erobern, aber eine einheitliche App für einen Streamingdienst ist nicht zu machen. :cry:(n):cry:

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein gibt es nicht.

5. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Supersort Jahresticket läuft demnächst aus. Gibt es eine Prognose wegen der Preisentwicklung? Habe was von 17,49 gehört aber nicht selbst angeboten bekommen. Ohne CL und BL Sonntag müsste ja eine deutliche Entwicklung nach unten kommen. Was ist ein realistischer Preis? 14,99 oder 12,99 oder wie lange sollte man warten bis da gute Angebote kommen?

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    dem kannst Du entgehen in dem Du A entweder kündigst und ein neues Angebot nach Ablauf bekommst, oder B einfach Film und Serie mit Sport Ticket kombinierst( also 2 Tickets buchst / Sport für 9,90 und Fiction für 14,90 / und dann 2 Streams für 25 euro hast. Supersport only wirst Du nicht unter 22 bis 19 euro bekommen ohne Vorrauszahlung.

Für die fehlenden Fußball-Rechte hat Sky ja Formel 1 und Tennis eingekauft und es sollen weitere Lizenzen anderer Sportarten folgen.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich verstehe manche Leute echt nicht. Die Rechtekosten der bekannten Sportarten sind wirklich teuer und alle schreien gleich nach den verbilligten Abopreise. Meint ihr ernsthaft, Sky und/oder Co. hat irgendetwas zu verschenken? Ich halte 30 € pro Monat, da ich nur Sky-Ticket mit der Möglichkeit einer monatlichen Kündigung gebucht habe, für absolut angemessen, da ich zu mal 1. Liga, 2. Liga, ab und zu mal guten Tennis und Formel 1 gerne schaue.

Natürlich sollte der Preis nicht weiter nach hoch getrieben werden.

Ab der neuen Saison kann man ggf. vielleicht eine Preissenkung erwarten, wenn CL und 1. Liga sonntags wegfallen werden. Mit 20 € oder 25 € pro Monat mit monatlicher Kündigung wäre ich absolut einverstanden, da Sky umfänglich weiterhin von der zweiten Liga senden wird.

Wem es zu teuer ist, sollte besser keinen Abo abschließen.

Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  8. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es kostet ja aktuell im Jahresabo 20 EUR. Und die Frage ist ja nur ab wann es wie viel günstiger wird durch den Wegfall der Premiumrechte. Und die CL und BL Sonntag sollten eine Preisreduzierung um mind. 5 EUR je Monat rechtfertigen.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es mag so kommen, aber ich würde darauf keinen einzigen Pfefferling setzen wollen, dass es auch so tatsächlich kommen wird.

Redheat21 gefällt das.
  10. diggaa

diggaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte für 1 Monat das Sport Ticket welches letzten Sonntag wegen Kündigung ausgelaufen ist.
    Nun kam per Email ein Angebot für das Super-Sport Ticken für 12 Monate zu 14,99

Ich frage mich nun, ob das gut ist. Gibt es Mutmaßungen, ob es Sky Ticket über Amazon Prime Channels demnächst evtl. günstiger gibt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.