1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schön, wenn hier bei aller Ernsthaftigkeit auch mal ein Lacher eingestreut wird :D - lockert ein bißchen die Atmosphäre (y)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich HABE nicht gelacht !!! :mad:

Redfield gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nach mir geht, kannst Du das schreiben. (AfD) Genau wie ich jedes mal Deine Spitzen ertrage bei Meinungsäußerung die Dir nicht passen.

Und ich bleibe bei meiner Meinung. Der Bürger wird für unmündig erklärt und es gibt Politiker und Zeitgenossen die sich damit anfreunden. Aus Gründen die jetzt lieber nicht sage.

Aber es fliegt ihnen langsam um die Ohren. Während in anderen europäischen Ländern bei höheren Inzidenzien mehr möglich ist, finden wir hier immer noch keinen Weg vernünftig damit umzugehen, lieber wird Wirtschaft kaputt gespielt und Existenzen werden vernichtet. Ich nenne das Unfähigkeit oder Böswillige Absicht?

Robert Habeck bezeichnet Corona-Krise als Chance für „anderen Kapitalismus“ - WELT

Die Grünen wollen explizit eine größere Rolle des Staates (Autokratie) und einen Umbau Zwangsökologisierung.
    Corona soll ein Sprungbrett sein.
    Da die CDU mit den Grünen regieren wollen kann man sich 1+1 zusammenzählen.

Die Intensivstation leeren sich übrigens. Den neuen Virusvarianten hat man nicht nachweisen können das sie gefährlicher sind. Nur das sie sich schneller übertragen.

Wenn man für seine dringende OP keinen Termin bekommt, kann auch das wirtschaftliche Gründe haben. Bekommen die Kliniken für ein vorgehaltenes Coronabett sicheres oder gar mehr Geld? Ich frage nur.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021
    grummelzack, körper und ***NickN*** gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Eine Autokratie ist ganz klar definiert. Warum wird der Bürger für unmündig erklärt? Weil Du u.A. andere dazu praktisch aufrufst um auf Regeln " die einem nicht passen " zu verzichten. Meine Meinung. Es gibt nich weitaus schlimmere Verstöße. Den allgemeinen Verweigerern sollte man dafür danken, wo wir gerade sind.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Wem kann ich danken, wenn ich schwerer erkranke, weil meine Behandlung "unwichtiger" ist? Denen, die das bestmöglichste tun oder denen, die "wieder Spaß und Shoppen" möchten?

Ob die sinkenden Zahlen so bleiben, wenn alles wieder aufgemacht werden würde?

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Finde ich eine gute Sache, von allein machen die meisten Menschen ja nichts.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles was politisch mit Zwang zu tun hat lehne ich instinktiv ab.

Ich sags mal plakativ, Dir kann es ja auch egal sein.

Der Tourismus jedenfalls, als Beispiel, sorgt weltweit für mehr Wohlstand - auch und vor allem in Entwicklungsländern - und damit für mehr politische Stabilität als grüne Fantastereien.

Ein paar Propeller aufzustellen und den Leuten überteuerte Elektroautos einreden zu wollen die mit überteuerten Strom zu beladen sind, hat nichts mit Ökologie oder Naturschutz zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Da möchte wohl jemand eine Anarchie :) Gesetze, die eigentlich immer zum Schutz der anderen gelten, sind doch nun einmal vom Staat beschlossen. Unabhängig welche Gesetze. Und wer entscheidet das? Die Politik, die Demokratisch gewählt wurde. Ob aber die Autokratie für das Gemeinwohl entscheiden würde? Also NPD und (einige Politiker) der AfD und sonstige rechte Parteien.

Und ja das gehört zum Thema. Wenn das gemeine Volk komplett über das Einhalten der Maßnahmen selbst entscheiden würde / dürfte, wäre das eine Anarchie, die jeden gefährden würde.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, wollt ihr euch noch ein wenig offTopic fetzen und feudel heute später einmal durch? Oder wollt ihr nicht doch wieder zum direkten Thema kommen? Eure Wahl ... :whistle:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.