1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert Esther Sedlaczek, weil Opdenhövel aufhört

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Sky Moderatorin Esther Sedlaczek steht vor einem spektakulärem Wechsel vom Pay-TV ins Free-TV, besser gesagt von Sky zur Sportschau.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Esther...neeeeeeiiin....bitte nicht! :(:cry:
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein krasser Verlust für sky... :(
     
    -Rocky87- und Redfield gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Na ja, die ÖR sind "krisensicher", sichere Pension ... und da Sky immer weniger Rechte hat ... wer würde es nicht so machen ...
     
  5. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Die Bild Meldet dass noch eine Sky Moderatorin aufhört, artikel ist hinter der Bezahlschranke versteckt, ich vermute aber dass es Frau libbertz ist.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Seitenhieb musste sein? :D

    Ich glaube dass Beide (auch Libbertz ist bestätigt) wohl in ihrem Alter noch nicht an Pension denken, sondern eher an eine unmittelbare Weiterführung ihres Jobs und da gibt es bei Sky keine Perspektiven mehr. Lippertz würde bei Amazon Dienstag passen. Die brauchen ein komplettes CL Team.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verlust waren Jana Azizi und Kate Abdo
     
    Satsehen gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nein, das war ohne Ironie und ohne jede Boshaftigkeit. Ich bin ja grundsätzlich ein absoluter Befürworter von unabhängigen ÖR Medien! Dazu stehe ich ... nur, dass schließt es ja nicht aus, dass es Reformen geben muss.

    Nein, schaue ich auf Elmar Paulke (das Gesicht des Dart Sports in Deutschland) ... oder viele andere Akteure: Das sind alles "Ich AGs", die sich selbst vermarkten müssen ... inkl. Altersrückstellungen etc. pp.

    Da ist es schon sinnvoll, wenn man einen Job hat, der irgendwann eine Absicherung garantiert ... denn wenn es etwas gibt, auf das ich nie wetten oder mich verlassen möchte müssen, dann ist das als Selbständiger eine BU Versicherung ...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beide Damen haben eine gewisse Reputation. Für Esther ist die Sportschau Moderation ihre Kragenweite. Sie muss sich nicht auf Kabelträger Jobs bei der DFL bewerben. Und die ARD wird sie mit Kusshand genommen haben. Und was gibt es sonst noch? DAZN ist auch eher so lala. Bei Sky ist fußballtechnisch eher nur noch Resterampe, Hertha-Schalke in der 2. Liga eines der wenigen Highlights 2021/22 (kleiner Seitenhieb :LOL:) und das läuft womöglich noch bei Sport1 parallel.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky muss sparen!