1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was erwartest du denn von so einem Saftladen!

Mario789 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ..........

3. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Tja, dann ist das wohl auch bei mir das Ende. Widerspruch gegen AGB ist raus, Antwort steht noch aus (Vertrag mit monatlicher Kündbarkeit bis Ende Juni). Die machen es einem auch seit Jahren immer leichter entgültig zu gehen als Filmkunde.....

Wenn eine Verlängerung mit monatlicher Kündbarkeit möglich wäre, würde ich das noch mal machen, wenn es das gleiche kostet wie vorher. Dann könnte man den Stecker ziehen wenn der finale Bremsklotz vor der Tür liegt. Wird so aber nicht so passieren, dann soll es halt dann das Ende sein.

headbanger und Berliner gefällt das.
  4. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Haber mittlerweile per Mail (anhang@sky.de) widerrufen. Antwort dauerte 48 Stunden.

Guten Tag xxxxxxxxxxx

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr und haben Ihren Widerruf zu den neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen wunschgemäß notiert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Werden jetzt die Antwortmails ausgewürfelt:
    Mögliches Ende des Sky CI+-Moduls?

6. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde es so deuten: Sky erklärt das Ende des Moduls. Widerstrebende Kunden läßt man ziehen. Das ist dann halt ein 'Kollateralschaden', den Sky in Kauf nimmt.

7. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So sieht’s aus. Wir werden am Ende alle das Schreiben aus dem Eingangspost bekommen. Dann kann‘ste beim Ziegelstein noch die Annahme verweigern. Ergebnis....es wird dunkel, weil mit Versand der Kiste umgepaired wird. Dann noch ein bisschen Blabla mit einem genervten und inkompetenten Mitarbeiter in der Hotline nach 35 Minuten Warteschleife. Das war’s dann. Wenn man den Ziegelstein akzeptiert, dann kann man vielleicht noch ein bisschen Multiscreen und weitere „Hardware der Zukunft“ nachverhandeln. Oder auch nicht....:sneaky:

Pedigi, duddsig, maliilam und 2 anderen gefällt das.
  8. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Das Theater habe ich schon 2x durch, als es los ging mit diesen Dingern. Aber ich habe bei dem aktuellen Angebot als Filmkunde auch keinen Bock mehr drauf. Was da auch inzwischen an Sendern weggefallen ist, und dann noch mehr bezahlen bei gleichzitiger Gängelung durch diese Kiste. Nee....

HiFi_Fan, buko, headbanger und 2 anderen gefällt das.
  9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich bin schon seit einiger Zeit in dem Bereich wo ich monatlich kündigen kann. Ab November wird sich mein derzeitiger Preis sich fast verdoppeln. Das mach ich eh nicht mit. Also werde ich im September kündigen und dann schauen was es an möglichen Alternativen gibt.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du ohnehin monatlich kündigen kannst, kann Sky das auch.........dein AGB-Widerspruch hat daher keine Praxisrelevanz.
    Lediglich als "Unmutsäusserung" ;)