1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    5.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was erwartest du denn von so einem Saftladen!
     
    Mario789 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..........
     
  3. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Tja, dann ist das wohl auch bei mir das Ende. Widerspruch gegen AGB ist raus, Antwort steht noch aus (Vertrag mit monatlicher Kündbarkeit bis Ende Juni). Die machen es einem auch seit Jahren immer leichter entgültig zu gehen als Filmkunde.....

    Wenn eine Verlängerung mit monatlicher Kündbarkeit möglich wäre, würde ich das noch mal machen, wenn es das gleiche kostet wie vorher. Dann könnte man den Stecker ziehen wenn der finale Bremsklotz vor der Tür liegt. Wird so aber nicht so passieren, dann soll es halt dann das Ende sein.
     
    headbanger und Berliner gefällt das.
  4. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    73
    Haber mittlerweile per Mail (anhang@sky.de) widerrufen. Antwort dauerte 48 Stunden.

    Guten Tag xxxxxxxxxxx

    vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.


    Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr und haben Ihren Widerruf zu den neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen wunschgemäß notiert.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.


    Freundliche Grüße



    Ihr Sky Team
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    5.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werden jetzt die Antwortmails ausgewürfelt:
    Mögliches Ende des Sky CI+-Moduls?
     
  6. kjz1

    kjz1 Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    2.272
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde es so deuten: Sky erklärt das Ende des Moduls. Widerstrebende Kunden läßt man ziehen. Das ist dann halt ein 'Kollateralschaden', den Sky in Kauf nimmt.
     
  7. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    So sieht’s aus. Wir werden am Ende alle das Schreiben aus dem Eingangspost bekommen. Dann kann‘ste beim Ziegelstein noch die Annahme verweigern. Ergebnis....es wird dunkel, weil mit Versand der Kiste umgepaired wird. Dann noch ein bisschen Blabla mit einem genervten und inkompetenten Mitarbeiter in der Hotline nach 35 Minuten Warteschleife. Das war’s dann. Wenn man den Ziegelstein akzeptiert, dann kann man vielleicht noch ein bisschen Multiscreen und weitere „Hardware der Zukunft“ nachverhandeln. Oder auch nicht....:sneaky:
     
    Pedigi, duddsig, maliilam und 2 anderen gefällt das.
  8. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Das Theater habe ich schon 2x durch, als es los ging mit diesen Dingern. Aber ich habe bei dem aktuellen Angebot als Filmkunde auch keinen Bock mehr drauf. Was da auch inzwischen an Sendern weggefallen ist, und dann noch mehr bezahlen bei gleichzitiger Gängelung durch diese Kiste. Nee....
     
    HiFi_Fan, buko, headbanger und 2 anderen gefällt das.
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.822
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich bin schon seit einiger Zeit in dem Bereich wo ich monatlich kündigen kann. Ab November wird sich mein derzeitiger Preis sich fast verdoppeln. Das mach ich eh nicht mit. Also werde ich im September kündigen und dann schauen was es an möglichen Alternativen gibt.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du ohnehin monatlich kündigen kannst, kann Sky das auch.........dein AGB-Widerspruch hat daher keine Praxisrelevanz.
    Lediglich als "Unmutsäusserung" ;)