1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Radebeuler Haverbeck-Freundin verbreitet Judenhass

Holocaust-Leugner und Pegida - in Dresden nichts neues.

Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Matuschke ist halt ein Typischer Oberpfälzer. Er redet ohne zu denken. ;)

Und ja, der echte Rassismus wird damit verharmlost.

Wo ist übrigens @Shepherd . Der hat da bestimmt seine Meinung dazu. :D

Redfield, Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Kritik als geschmacklos oder beleidigend zu bezeichnen, damit gehe ich sogar konform. Aber welcher Teil dieser Schmähkritik rassistisch sein soll, erschließt sich mir nicht. Oder ist es inzwischen schon Rassismus, wenn sich ein Deutscher negativ über eine südkoreanische Musik Band äußert?

"Diese kleinen Pisser"

In seiner BR-Sendung "Matuschke – der etwas andere Abend" äußerte sich Matthias Matuschik nicht nur abfällig über die Musik der Südkoreaner und nannte sie "Gotteslästerung", sondern verglich BTS mit einem "scheiß Virus, wogegen es hoffentlich bald ebenfalls eine Impfung gibt". Weiter wetterte Matuschik: "Diese kleinen Pisser. Dafür werden sie in Nordkorea Urlaub machen für die nächsten 20 Jahre!"
    In den sozialen Netzwerken brach daraufhin ein globaler Shitstorm über ihn herein. Die "Army" wirft dem Moderator Rassismus vor, innerhalb weniger Stunden wurde über eine Million Mal der Hashtag #Bayern3Racist geteilt.

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hier mal zum Thema Tim und Struppi: Tim im Kongo

Und das ist nur eines von vielen Beispielen, allein von Hergé trifft es mehrere Bücher ... Was bin ich froh, die Werksausgabe von Hergé zu besitzen ...

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe schon Angst zu erwähnen, dass ich mit Rap und Hip Hop als Metaler überhaupt nichts anfangen kann. :unsure:

otto67, Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kluge Entscheidung. Somit bleibt dir ein Shitstorm erspart. ;)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Watt ?

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wolfman563 gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das selbe ist doch beim Handball. Gut da sind es dann nur weiße Männer. Das wurde doch auch schon mal vor ein Jahren kritisiert.

Ich kann doch keinen Sport kritisieren, weil er nicht "divers" ist und die "Vielfalt" fehlt. Was sind das für Gedankengänge?