1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was die " Die Linke" will. Parteiprogramm.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. September 2010.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Linke distanziert sich nicht scharf genug von Linksextremisten. Ich kann nicht beurteilen ob und welche Linksextremisten sich in der Partei dieLinke befinden. Gleiche Problematik mit ideologisch verblendeten in der AFD. Parteien sollten Mitglieder mit extremistischer Ideologie ausschließen, egal ob links, mitte oder rechts.

Linksextremismus: „Ein Schlag ins Gesicht unseres Rechtsstaates“ - WELT

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tun sie aber immer wieder. Aber man will immer die Linken gern mit den Extremen in einem Topf haben um ihnen alles mögliche anhängen zu können.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, so, wie man der AfD Höcke und Co vorwerfen kann und muss, gibt es auch bei der Linken Extremisten, deren Duldung sich die Partei als Ganzes dann vorhalten lassen muss.

Auf der anderen Seite muss man natürlich auch sagen ... schaue ich mir den "linken Flügel" der SPD an, sehe ich zu großen Teilen der Linken keinen Unterschied mehr ...

kjz1, Wolfman563 und Eike gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das Prinzip der Kontaktschuld funktioniert immer und überall. Es geht nicht so sehr darum, dieLinke etwas anzuhängen. Man kann damit Wählerwanderungen begrenzen. Sympathisanten werden abgeschreckt, wenn ihre Partei wegen Extremisten vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

5. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Mal wieder links = rechts. Meine Güte, ist das hier ein Niveau.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es steht Dir frei, Dir eine Plattform zu suchen, die Dein Bedürfnis nach Niveau befriedigt ... niemand wird Dich aufhalten!

Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wieso? Zwischen Links- und Rechtsaußen gibt es keine Unterschiede. Beides ist demokratiefeindlich und teils menschenverachtend.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie sagte zudem schon Kurt Tucholsky "Wer weit genug nach links geht, kommt rechts an."

Raina, kjz1, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  9. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Wenn du das meinst, dann weißt du nicht, wovon du redest. CDU und SPD haben eher etwas mit Rechten gemeinsam. Aber bestimmt nicht, wer sich für Flüchtlinge, für bessere Arbeitsbedingungen und gegen Kriege einsetzt.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig und genau aus solchen Gründen wurden auch schon gemeinnützige Treffpunkte (Hier z.B ein Repaircafe) eingestellt weil sich dort Linksextreme versucht haben zu etablieren. Die sind wie Kacke am Schuh, die wird man nur los wenn man den Schuh weg wirft.

Gast 140698 gefällt das.