1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt ist Neuhaus einen entscheidenden Schritt weiter: wurde lt. Kicker soeben entlassen! :eek:

Ich weiß ja nichts um die Umstände, aber wenn man mehr Punkte von ihm verlangen sollte komme ich bei den Anforderungen nicht so ganz mit. :confused:

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Völlig bescheuerte Entscheidung. :(

Mehr ist mit der Truppe nicht drin, das sollten auch die Entscheider wissen. Nicht nachzuvollziehen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich auch so als Außenstehender. Aber da soll es wohl auch mit den Verantwortlichen Probleme gegeben haben?

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, anscheinend... siehe hier

-Rocky87-, Lefist und horud gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja sonst einer, der frühzeitig Konsequenzen bezüglich des Trainers fordert, aber in dem Fall verstehe ich es auch nicht. Er hat sie in die Bundesliga geführt und jetzt stehen sie als größter Außenseiter der Liga auf dem Relegationsplatz. Paderborn war 18. und blieb ruhig bei Baumgart.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Arminia Bielefeld mit neun Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz stünde, könnte ich diese Entscheidung wohl verstehen. Aber Bielefeld liegt als Aufsteiger nach 22 Spielen (haben ja noch ein Nachholspiel) auf dem Relegationsplatz und sind lediglich aufgrund der Tordifferenz nicht auf einem Nichtabstiegsplatz.

Was hatten sie in Bielfeld erwartet? So langsam verstehe ich die (Fußball-)Welt nicht mehr.

-Rocky87- und rx 50 gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern Abend gab es dazu ja schon Gerüchte und Arnd Zeigler hatte das Thema in seiner Sendung so kommentiert:

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man erwartete wohl einen sicheren Mittelfeldplatz. Mit Blickrichtung auf Europa. Nächste Saison sollte es aber schon die CL werden.

9. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da denke ich Arminia hat sich in den letzten Jahren zu einem seriösen,gut geführten Proficlub gemausert. Und dann heute diese Tiefschläge. Ich wäre mit Neuhaus auch in Liga 2 gegangen. Vielen Dank an Neuhaus für seine hervorragende Arbeit und weiterhin alles Gute.
    Aber es kommt noch schlimmer. Frank Kramer soll der neue Arminia Trainer werden:eek::confused::oops:o_O:barefoot::cry::love::notworthy::sleep::coffee::devilish::poop:
    Ich weiß ja nicht was intern zwischen Trainer,Gremien und Management vorgefallen ist, vielleicht gibt es Gründe die sich mir noch nicht erschließen,aber Frank Kramer will ich einfach nicht wahrhaben.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Neuhaus war doch von Anfang an umstritten...gerade im Umfeld, die Stadt mochte ihn nie...man ist trotz Neuhaus 19/20 aufgestiegen. ;)

Aber jetzt kommt der schöne Bruno, wenn Schalke nicht schneller ist.:p