1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Von Lautern lernen, heißt Siegen lernen... oder so :unsure:

    Martin Bader hat in der Abstiegssaison aus Liga 2 Michael Frontzeck aus dem Hut gezaubert.
    Man kannte sich ja. :rolleyes:
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist das, worauf sie hoffen müssen. Ganz übel und nicht ausgeschlossen ist, das sie durchgereicht werden könnten.
    Man muss wirklich gespannt sein, wie die Mannschaft der nächsten Saison aussieht und wie sie in die Saison starten.

    aber ich kann dir jetzt schon das Saisonziel für 21/22 nennen, welches alternativlos ausgegeben werden wird....:ROFLMAO:
     
    gerd.grabowski, -Rocky87- und NurderS04 gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Chaos 04 geht es genauso wie Cottbus..................es geht nur noch bergab und das im Sturzflug!:D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist natürlich vernünftig, nun mit den Planungen für Liga Zwo anzufangen. Es scheint auch eine LowBudet-Lösung zu sein: alles Leute aus der zweiten Reihe des Vereins. Hatte Knäbel nicht den HSV mit nach unten befördert?

    Ach egal... es ist einfach lustig. :D
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ein dreckiges 1:0 reicht mir völlig aus. Und ja, auch wenn du ständig deine Abneigung zu Mainz in jedem deiner Posts zum Besten gibst. Gewöhne dich einfach an dem Gedanken, dass die Mainzer in der 1. Liga bleiben. Dann ist deine Enttäuschung im Mai nicht ganz so groß. :LOL:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    In der 2. Liga freut man sich doch schon wie ein Schnitzel, auf Schalke. :LOL:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    S04 in Liga 2 wird der VfL wohl hoffentlich nicht erleben. :) :D
     
    Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Na ja, ein blau-weißer Traditionsverein wird gegen einen anderen blau-weißen Traditionsverein getauscht ... alles gut ...:whistle:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    :D ich denke das kenne ich.
    Es kann ja eigentlich nur direkter Wiederaufstieg, dann Champions League-Rang und 2x das Derby haushoch und zu Null gewinnen. Alles andere wäre für S04 einfach völlig unwürdig.
     
    west263 gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also diese " Mannschaft " muss wohl der charakterloseste Sauhaufen sein der je in der Bundesliga aufgeschlagen hat !
    Wenn es stimmt das Spieler zum Vorstand gegangen sind um die Entlassung des Trainers zu fordern ist das nicht zu glauben .
    Das ist der dritte Trainer den diese Trümmertruppe verschlissen hat .
    Aber an den Herren auf dem Platz liegt es natürlich nicht !
    Langsam bekomme ich Verständnis für die Chaoten die letzte Woche das Stadion stürmen wollten .
    Den Wunsch jedem Einzelnen dieses charakterlosen Sauhaufens mal kräftig in den Hintern treten zu wollen kann ich so langsam wirklich nachvollziehen !
    Selbst einem bekennendem Schalkehasser wie mir schwillt der Kamm wenn ich das Verhalten der aktuellen schalker Mannschaft verfolge .
    Statt endlich mal die Schuld bei sich selber zu suchen , haben die die Chuzpe zum Vorstand zu rennen und sich über den Trainer zu beschweren . Den 4. in dieser Saison ( inklusive Stevens ) .
    Unfassbar !
     
    azureus und NurderS04 gefällt das.