1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hat er auch gesagt warum? Ist ja schon ein wenig komisch.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nop. Leider nicht.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ja gestern eine E-Mail geschrieben, hier die Antwort von SKY.
    Erstaunlich, dass da binnen 24h was zurück kommt - auf die Frage von Anfang Jänner kam nämlich gar nix!

    Hab halt angefragt, wieso Man die Streams nicht im "super geilen" SKY Q integriert, der ja laut SKY die Eierlegende Wollmilchsau sein soll mit vielen Apps und einer super Integration und Flexibilität.
     
    Damn True, rom2409 und Redheat21 gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cameron Smith hat sich heute vorher auf der 5 (glaub ich wars) ganz schön aus dem Rennen geschossen.
    2 Mal auf der 5 ins Wasser und vorher nochmal auf der 8!
    Und das nach einem super Start.

    Morikawa zieht aktuell vorne etwas weg
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und noch ein vierter Ball ins Wasser von Smith .... +5 for the day und 18 Plätze verloren heute!
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja der Einbruch von Cam Smith heute war schon heftig.
    Morikawa hat es dann für die Finalrunde auch nochmal spannend gemacht.
    Und Sky hat es heute geschafft die Sendezeit zu verlängern (y):D
     
    YellowLED gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Die Sport Redaktion ist hier nur leider der falsche Ansprechpartner...;) Bin gespannt, was da noch so kommt...
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ja, denke die Sport Redaktion kann da nicht viel machen.
    Aber Ziel ist ja erstmal, dass jemand nachfragt und es bei ihnen in irgendeine Abteilung kommt.

    Wenn es bei den nächsten Turnieren wieder der Fall ist, dann schreibe ich einfach wieder.

    Wenn schon nicht auf nem SKY Sport HD X Channel, dann doch bitte wenigstens via SKY Q.
     
    SebSwo gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Mach das...ich wollte Dir dein Feedback nicht kaputt reden...kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass diese Fragen auch nur irgendwer bei Sky fundiert beantworten kann...warum auch immer.

    Schönen Sonntag -> GRAYSON MURRAY (250:1!!!) führt in Puerto Rico, über Smith ärgere ich mich, war mein Pferdchen beim WGC Turnier...
     
    YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gerade auf SKY Sport News HD, da Gregor gestern meinte, dass gegen 19:15 Uhr ein Bericht zum WGC kommt ... so wie ich es verstanden habe, wird auch Gregor im Studio sein!

    Edit: Und da ist er im Studio!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2021