1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hulu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von sebbe_bc, 19. Januar 2017.

  1. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab 11. Juni werden alle 10 Episoden der zweiten Staffel von "Love, Victor" bei Hulu erscheinen.
    Ob die zweite Staffel ab dann auch in Deutschland bei "Star" zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Quelle.
     
    samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    ich freu mich schon drauf . Ich denke, dass sie dann auch fast zeitgleich bei Star zu sehen wird, vor allem, da es ja immer nur eine Folge wöchentlich gibt, im Gegensatz zu Hulu.
     
    Cap.T gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Angekündigt worden ist die Serie/Staffel 2 mit den Neustarts bis Sommer aber nicht
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney hat ja bisher auch eher die Starts bei Disney+ verkündet. Ich bin da recht zuversichtlich, dass sie im Juli/August auch bei Star startet. Gespannt bin ich auch, ob dann die neuen Staffeln von 9-1-1 und Lonestar auch schon bei Star aufschlagen, denn soviel ich weiss hat Sky nur die Catch-Up Rechte, oder??
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich rechne bei 9-1-1 (4), The Resident (4), Station 19 (4), Family Guy (19) dass die neue Folgen zeitgleich neben der ProSieben Ausstrahlung laufen werden. Bei Greys Anatomy ist es ja schon angekündigt mit der 17.Staffel (DWDL Leak) und Simpsons ist sogar seit 2 Staffeln vor der ProSieben Ausstrahlung bei Disney+ zu sehen.
    9-1-1, Statio 19 läuft ja bei Sky noch, Family Guy (18) noch Netflix.
    Denke ab den kommenden neuen Staffeln wird sich das ändern mit Fremd-PayTV/VOD-Rechten.
    Love Victor rechne ich mit Spätsommer. Natürlich wäre Zeitgleich zum HULU Start natürlich top.

    Hart treffen wird es die ProSiebenSat.1 Sendergruppe am meisten, da diese sehr viel ABC Content lizenziert haben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    weisst du wie es mit den FX Serien bei Sky aussieht?? z.B. "Mayan"..hat da Sky nur die Erstausstrahlungsrechte oder auch die VOD Rechte??
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dazu weiß ich nichts. Devs gibts ja auch noch nicht bei Disney+, obwohl es bei FOX im PayTV lief.
    Aber die ProSiebenSat.1 Situation zeigt, dass neue Verträge anders mit DIsney+ gekoppelt werden. Kann aber auch sein, dass der bestehende Vertrag mit ProSiebenSat.1 einfach nur ne Lücke hatte und deshalb man mit Simpsons und Grey parallel zur FreeTV Ausstrahlung auch Conent direkt anbieten kann.
    Auf die nächsten Jahre wird alles von ABC und Co bei Disney+ integriert.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    irgendwie scheint’s da keine klare Linie zu geben. Bei uns lief Devs auf BBC2
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also in UK ist die Linie eigentlich glasklar (oder etwa nicht?). Alles von FX (auch FX on Hulu) kommt bei der BBC. Ob sich Disney aber frühzeitig rauskauft, ist offen. Habe da schon einige Spekulationen diesbezüglich gelesen.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ja und nein. Manches auch wiederum nicht. American Horror Story, Fargo oder auch Legion waren so Gegenbeispiele. Offenbar ‘alt-material’, dass noch nicht im Deal dabei war.

    was ich mit ‘unklarer Linie’ meinte ist eher die Annahme, dass Disney da international überall die gleiche Linie fährt. Mag sich natürlich noch ändern.
     
    sebbe_bc gefällt das.