1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich fand den dritten auch gar nicht mal so übel....das Remake von Omen 1 empfand ich schlimmer
     
    Gure gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    bleibt weiterhin auch gut...da kommt noch einiges
     
    AlBarto gefällt das.
  3. cartman1990

    cartman1990 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich Danke! :D Dann Kann Ich´s Ja Mal Auf Die Liste Packen
     
    Redheat21 und samlux gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    sie hat einige Durchhänger, aber entwickelt sich, ich hätte mir eine zweite Staffel gewünscht....
     
    cartman1990 gefällt das.
  5. cartman1990

    cartman1990 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    ohne bis jetzt was gesehen zu haben, ich glaube ich werde mich auch ärgern das es keine zweite Staffel gibt
     
    samlux gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Definitiv, den 3.Teil kann man gut gucken mit dem jungen Sam Neill, auch wenn die Logik ein paar Löcher bekommt. Aber den gibts ja nicht bei Star. Alles weitere kann man sich sparen, vor allem Teil 4, der als Fernsehfilm gedreht wurde.
     
    samlux gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die 2 Staffel "Love Viktor" startet ab 11.6. in den USA. Mal gucken ob die auch hier zeitgleich startet. In den USA wird die 2 Staffel gleich komplett veröffentlicht bei HULU.
     
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    War gestern ganz überrascht, als ich mal den Katalog (ohne VPN) durchgeblättert habe. In Luxemburg gibt es nur das Remake und den besagten 3.Teil (Barbara's Baby). Teil 1 und 2 fehlen. Da ich (wegen dem Riesenangebot) Disney+ neuerdings über Australien schaue, hat mich das schon etwas überrascht, denn dort sind Teil 1 und 2, sowie das Remake an Bord, aber der 3.Teil fehlt da.
    Deswegen denke ich, die komplette Trilogie wird wohl bald weltweit im Angebot sein.
     
    paulinchen gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich gehe mal von aus, dass sie auch bei Star noch im Sommer starten wird, oder spätestens im September. Überhaupt bin ich gespannt, wie es mit den andern ABC/FX/Fox Serien weiter gehen wird...ob die auch demnächst bei Star aufschlagen??
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Schrittweise werden alle Serien be Disney+ die kommenden Jahre aufschlagen. Devs, 9-1-1 Lone Ranger, Station 19 fehlt ja auch noch.
    Fakt ist, dass die Inhalte schneller in Deutschland aufschlagen werden, da eine Parallelausstrahlung von ProSiebenSat.1 und Disney+ bald herschen wird. Das rumtrödeln von ProSieben wie bei Simpsons wird bei Greys Anatomy, Family Guy, 9-1-1 und denke Atlantic Medical nicht mehr funktionieren und die Inhalte dann vorab als Deutschlandpremiere dann halt bei Disney+ laufen werden.
     
    Redheat21 gefällt das.