1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Andersrum macht´s mehr Sinn. :p;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn der Scheich-Club vielleicht irgendwann einmal nen internationalen Titel gewinnen sollte, kannst Du damit hier nochmal ankommen. :LOL:

Bis dahin blamierst Du dich aber nur mit solchen Aussagen... :whistle:

Coolman gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ganze Moral-Nummer wird spätestens dann unglaubwürdig, wenn man Bayern wegen eines Ärmelsponsors angreift (der ohne Frage nicht sein muss), dann aber vor ManCity auf die Knie geht und sie sportlich auf den Königsthron hebt. Wo der Scheich aus dem goldenen Bett heraus per Knopfdruck jeden Mitarbeiter rausschmeißen kann und den ganzen Klub durchfinanziert.

-Rocky87-, TOC, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man selbst Geld aus Katar kassiert und andere Vereine dann Scheich Club nennt, das ist blamabel und peinlich. :D

Force und azureus gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Unvernünftig hat ja schon alles dazu gesagt... auch wer hier peinlich ist :D

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt doch ein Spruchwort, ohne Geld kann man auch keine Tore schießen. ;) Ich verweise mal auf das letzte Spiel gegen Manchester City. ;)

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Du musst aber fair bleiben. Als vor dem Chelsea-Duell plötzlich Kante, Pulisic und Abraham ausfielen, habe ich die Chancen entsprechend gering eingeschätzt ;)

Lazio Rom hat einfach Abwehrspieler, die keinen 5 m Pass spielen können. über die gesamte Partie bekamen die keinen Ball an den Mann. Dazu fehlt komplett das Tempo im Spiel und das habe ich alles schon vorher geschrieben. Lazio ist keine Mannschaft, die mit intelligenten Pässen die ganze Abwehr von Bayern aushebeln kann.

Die waren in der ersten Halbzeit schlichtweg zu feige. Wenn du dich gegen Bayern nur hinten reinstellt, wirst du verlieren. Das beste Beispiel war Frankfurt. In der ersten Halbzeit hat Frankfurt die Münchener regelrecht vorgeführt. Dann fingen sie an zu mauern und es wäre fast schiefgegangen. Ich kapiere einfach nicht, wieso die Gegner es nicht verstehen wollen.

Aus meiner Sicht war erneut genügend Platz, aber der Gegner war einfach zu schlecht, um es auszunutzen. Lazio hat größtenteils wie eine Amateurmannschaft gespielt.
    Übrigens finde ich amüsant, dass Elfmeter gegen Bayern wohl nicht mehr gepfiffen werden. Erst gegen Frankfurt und dann in Rom. Deutlicher kann ein Elfmeter nicht sein. Absolut unverständlich.
    Ich glaube, du taktierst hier nur rum :D Du glaubst an den Titel, bist hier aber zurückhaltend, damit du am Ende nur gewinnen kannst ;)

Im Gegenteil zu dir, haue ich jetzt eine Prognose raus. Manchester City wird den Titel holen, weil sie es einfach verdienen und einen Fußball spielen, der eine Klasse höher ist als bei allen anderen. Ende der Durchsage (y)

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Und da kommen wir zum Kern deines Problems, dem Denken.:D

Bavaria gefällt das.
  9. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nervst du dich nicht manchmal selbst?

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Neuigkeiten. :)

-Rocky87-, Joost38 und Gast 188551 gefällt das.