1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Der Link geht bei mir nicht. :(

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nimm den mal bitte raus ... der führt in den Mülleimer ... sorry ...

Winterkönig gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich wurde ja kürzlich auch zurecht darauf hingewiesen, dass ich mich böse im Ton vergriffen hatte.

Gut, dass wir dann drüber gesprochen haben :D.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2021
    NurderS04, Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Stimmt, das war ja auch ich ... und trotzdem reden wir noch miteinander ... (y)

NurderS04, Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich denke, ich sollte wiederkommen.... Bin mal gespannt, ob man sich über @Mythbuster immer noch beschweren würde. :D:D:coffee:

NurderS04, horud, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    ...:D...:ROFLMAO:...:D...

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deiner ausführlichen Antwort nach zu urteilen, scheint für dich die Provokation vornehmlich darin zu liegen, dass ich anderer Meinung bin als du. So mein persönlicher Eindruck. Meine Antwort oder Reaktion auf Beiträge beziehen sich (fast) immer auf den Inhalt und richten sich nicht gegen ein Mitglied persönlich. Deshalb wirst du von mir auch kaum einen Beitrag finden, in dem ich gegenüber anderen Mitgliedern persönlich werde.
    Wenn ich der Meinung bin, dass niemand das Recht hat mich als potentiellen Ladendieb zu verdächtigen und ich deshalb meine Tasche nicht öffnen würde, dann kannst du das gerne kritisieren und dein Unverständnis darüber äußern.
    Gerne auch in aller Deutlichkeit.
    Daraus aber abzuleiten, dass ich nur provozieren will, ist eine haltlose Unterstellung, der ich ausdrücklich widerspreche.

Ich habe schon versucht, u.a. bezüglich Sanktionen gegen mich, mit Odo in Kontakt zu treten, u.a. mit der Bitte mir den Grund der Sanktion zu nennen und welchen Vergehens ich mich schuldig gemacht habe.
    Ich habe auf meine Fragen noch nie eine Antwort bekommen.

Volterra und Eulendieb gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin zweimal verwarnt worden, hatte jeweils ein Unterhaltung mit Odo. Warum ist das so unterschiedlich? Der eine User wird zu einer Unterhaltung eingeladen und der andere User erfährt selbst auf Nachfrage keinen Grund für die Sanktion?

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, würde man. Aber komm' trotzdem wieder! :)

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mal als allgemeiner Nachtrag zum Thema der angeblichen Ungleichbehandlung:

1. Hat es wenig Stil, mit dem Finger auf andere User zu zeigen, statt das eigene Verhalten zu reflektieren. Kommt aber in der Regel auch immer aus der gleichen Richtung ...

2. Wer meint, ein Moderator kann nach Gutdünken verwarnen, hat keine Ahnung, wie das funktioniert ... aber gut, mal eine kleine Aufklärung:

a.) Jede Meldung eines Postings läuft im System auf. Die Meldung sehen die zuständigen Moderatoren und die Admins.

b.) Jede Meldung, die bearbeitet wurde, kann von diesen Personen auch jederzeit eingesehen werden. Man kann also nichts "unter den Tisch fallen" lassen, da ein Moderator nicht einfach Meldungen löschen kann. Jede Handlung oder Ablehnung wird schriftlich begründet.

c.) Unabhängig von Meldungen lesen durchaus auch Admins wie Odo aktiv in den Bereichen mit ... von daher würden auch nicht gemeldete Provokateure irgendwann reinrasseln ...

d.) Jetzt sollten sich einige User selbst fragen: Haben sich wirklich alle Mods und Admins gegen sie verschworen oder liegt es vielleicht tatsächlich an den jeweiligen Postings und gehen ihre Aussagen einfach nur in eine Richtung, die der Betreiber hier so nicht möchte?

Aber es ist natürlich einfacher, gegen den Moderator zu schießen, als sich zu fragen, ob man es vielleicht ein wenig übertrieben hat, wenn es eine Verwarnung gibt ...

AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.