1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Moin,

Ich denke, man braucht nicht groß zu schreiben, was viele auch so denken würden. ;)

Wir haben F R E I T A G !!!!!

Schönen Freitag und habt ein schönes Wochenende! (Gilt natürlich auch für @horud oder doch nicht...... ;) )

Tippen bitte nicht vergessen! :)

2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

jetzt ist doch tatsächlich wieder Freitag. War das eine kurze Woche? Ihr seht das anders, alles eine Sache der Perspektive. :coffee:

Ja auch heute wünsche ich euch einen guten Start in den Tag.

Gestern in der EL haben sich Hoffenheim und Leverkusen auf die Knochen blamiert. Der eine verliert gegen Molde und der andere gegen Bern. Fussballriesen oder wie? :sleep:

@Valdoran : Hast du denn die Nacht gut überlegt, nach den Tortouren von gestern? (n)

Unseren kranken Freunden wünsche ich wie immer gute Besserung! Wir brauchen euch!

Damit auch unseren Spätstartern der Start in den Tag gelingt, aber natürlich auch den frühen Vögeln stelle ich heute mal wieder frischen Kafffee, Tee und Kakao für euch bereit.

Und wie @Coolman schon sagte: Tippabgabe nicht vergessen!

-Rocky87-, bayern dodo, alexwabg und 8 anderen gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

GSDF :):):winken::winken:

@hg313 Im linken Arm bekam ich die Dreigachimpfung, in den Rechten die gegen FSME. Der linke Arm ist etwas schwer, der rechte nur ein wenig. Ich habe gut geschlafen, allerdings fühle ich mich heute etwas platt, aber das ist normal nach einer Impfung.
    Heute ist ja FREITAG!!!!! und hier arbeitet man von haus aus schon kürzer und dann kann ich mich am Wochenende hoffentlich erholen.
    Achja, das Bier tat gesteren Abend so richtig gut. :winken:

-Rocky87-, bayern dodo, hg313 und 7 anderen gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :winken::coffee:

Moin Moin

Warum soll das nicht für mich gelten??? o_O

Ist doch die perfekte Vorbereitung auf den kommenden M O N T A G!!! :barefoot:

-Rocky87-, bayern dodo, hg313 und 5 anderen gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du erinnerst mich an Studiendirektor Dr. Taft, für welchen der Montag immer der schönste Tag der Woche ist, weil hier alle vom Wochenende so schön ausgeruht sind. In diesem Sinne "Frisch Fromm Fröhlich Frei!". :X3:

hg313, horud und alexwabg gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin...

sind ja schon einige fleißige wach....die arbeiten müssen...jetzt stehen so langsam die Rentner auf...und die anderen schlafen weiter....bis zum Mittag....;):)

ich wünsche euch einen schönen Freitag....und macht das Beste draus...

aber aufpassen die Covid-Zahlen steigen wieder...damit ihr alle gesund wieder nach Hause kommt....:)

und den Kranken, weiter gute Besserung...:)

-Rocky87-, bayern dodo, horud und 7 anderen gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin ihr hochmotivierten Tippsportprofis! :)

Wie hast die Maß angehoben bekommen? Hat Frauchen geholfen? Strohhalm? Oder mittlerweile generell intravenös?

-Rocky87-, hg313, Wolfman563 und 8 anderen gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mit beiden Händen und den Kopf auf Tischhöhe ging es gerade noch so. :unsure:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, was erzählst du hier.....ich kämpfe gegen den Abstieg...genau wie meine Hertha...und du bist schon mit einen Bein in der 2 B...nun versuche schnell das zweite Bein in die 2 B zu stellen....ich wünsche es dir...aber werde mich anstrengen...gebe mich nicht einfach geschlagen...:D

-Rocky87-, Premier4All, hg313 und 4 anderen gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nenne ich doch mal Identifikation mit dem Verein! :love: