1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersportsaison 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 20. August 2020.

1. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ok, das war jetzt Schiebung beim Springen.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja die Kampfrichter haben über eine Minute gebraucht, um genau nur eine 16 zu geben, damit ein Punkt zur Medaille für AT fehlt.
    Warum verkürzt wurde, wusste auch keiner.

3. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und dass in der Jury als Oberkampfrichter mit Tepes ein Slowene sitzt, kommt dann noch dazu. Wenn das kein Besch.iss ist.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zurecht legt der ÖSV Protest ein, auch wenn sie damit keinen Erfolg haben werden.
    Nach Jury-Entscheidung bei WM in Oberstdorf: ÖSV legt Protest ein - skispringen.com

Ich hab ja schon viel gesehen an fragwürdigen Juryentscheidungen im Skispringen, aber das war die Spitze des Eisbergs! Wieso bitteschön geht man mit dem Gate runter, wenn keine der Springerinnen vorher in Richtung Schanzenrekord gesprungen ist? Dazu die sehr schlechten Benotungen. Unfairer geht´s nicht!:mad:

seifuser gefällt das.
  5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sich alle gleich wieder auf den Schlips getreten fühlen, nur weil die Österreicherin keine Medaille gewonnen hat . Es gab schon so oft Entscheidungen gegen Deutschland, offensichtliche Fehlentscheidungen und Falschbewertungen von Punktrichtern, wo danach nicht so ein Theater gemacht wurde, obwohl dem DSV dadurch Tournee Gesamtsiege und Weltmeisterschaften verwehrt geblieben sind :rolleyes:.

6. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh der allmächtige ÖSV, um Peter Schröcksnagel fühlt sich betrogen :rolleyes:.

7. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten. Ich möchte nur faire Entscheidungen und hasse Ungerechtigkeiten. Und dabei ist es mir dann auch egal, gegen wen oder für wen entschieden wird.
    Uns so nebenbei. Bin weder Deutscher noch Österreicher, also ziemlich neutral in dieser Angelegenheit.

8. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Was war denn mit Katharina Althaus in Seefeld 2019? Da hat man auch schön Maren Lundby die Goldmedaille zugeschoben, obwohl Althaus die klare Siegerin war. Also jetzt lasst mal alle schön die Kirche im Dorf :rolleyes:.

9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Sportarten bei denen eine Jury oder Wertungsrichter oder sonstige Damen und Herren sehe ich generell skeptisch, unabhängig der Sportart (z.B. Eiskunstlauf, Tanzen, usw.).

Speziell Skispringen ist für mich seit Einführung der so genannten Wind- und Gate-Regel gestrichen. Skispringen ist nun mal eine Freiluftsportart bei dem das Pendel mal in die eine mal in die andere Richtung ausschlägt. Unterm Strich gleicht sich das aber immer wieder aus.

10. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte mich auch gewundert, so waren die Sprint Wettkämpfe nicht im FreeTV zusehen in Deutschland und das bei einer WM im eigenen Land, das zeigt leider das Eurosport auch nicht mehr soviel Wert auf Wintersport liegt. Im Februar lieber ein "unwichtiges" Radsportrennen als eine WM Entscheidung im Langlauf zu zeigen ... .