1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hmmm ... kann Man ihm nur das beste wünschen.

    Ziel jetzt nicht Augusta, sondern erstmal Gesund werden!

    Ich will nicht zu viel in den Beitrag von @Damn True rein interpretieren ... ich hab keine Bilder gesehen, will ich auch nicht.
    Denkst du von versuchtem Selbstmord? Mir schien er am SO in der Übertragung auch irgendwie, hmm ... etwas Niedergeschlagen? Evtl. nicht ganz bei der Sache? Leer? Vielleicht unter Medikamenteneinfluss?
    Kann es mir aber auch überhaupt nicht vorstellen - vor allem als er über seinen Sohn sprach, der nun immer öfter Golf schauen möchte, etc.! Das passt nicht!

    Wie gesagt, ich will nicht spekulieren oder was falsch interpretieren!

    Wichtig ist, dass er hoffentlich schnell wieder gesund wird und alles "nur halb so schlimm ist"!
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    @YellowLED Wenn du es nicht willst, dann mach es doch nicht. ;)

    Kann doch zig Gründe geben, warum man von der Straße abkommt.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na klar, ich fand nur das Interview am Sonntag in der Tat etwas "komisch" - wenn Man rückblickend darüber nachdenkt.
    Aber wie gesagt, es könnte auch viel zu viel hinein interpretiert sein!

    Egal, Man kann nur gute Besserung wünschen!
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein solche Gedanken hatte ich nicht. War einfach nur verwundert wie an solch einer Stelle so ein schwerer Unfall passieren kann.
    Aber kann natürlich auch ein Defekt am Auto gewesen sein. Sowas wie ein Reifenplatzer.
    Dass die US Medien jetzt natürlich die Geschichte mit der Fahrt unter Medikamenteneinfluss ausgraben war leider klar.
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich hatte er großes Glück, dass er "nur" schwer verletzt ist. Das hört sich alles ziemlich schlimm (beschissen) an. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass es nicht das Ende seiner Karriere ist.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Laut der örtlichen Polizei ist das eine stark abschüssige Straße, bei der viele Unfälle passieren, weil die Autos deutlich zu schnell fahren. Laut Augenzeugen soll auch Tiger zu schnell gewesen sein.

    Angeblich hat sich Tiger beide Beine gebrochen und nur deshalb überlebt, weil er angeschnallt war.
     
    Damn True und rom2409 gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diesmal die Featured Groups aber anscheinend nicht im TV sondern nur im Stream.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nein ... hab auch nichts im SKY Q gefunden.

    Hab Mal eine E-Mail geschrieben - kommt zwar eh nix, aber naja ... wer nix versucht, der nix gewinnt.

    Dieses WE kommentiert wieder Gregor ... endlich ... Myskov ging mir in Pebble Beach und letzte Woche so auf den ... da wars glatt schön, Jim Nantz auf CBS zu zu hören! Werde ich ab jetzt öfter machen.
     
    Damn True gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Myskow und Grosser schaue ich immer auf Englisch. Sonst macht es keinen Spaß :D
     
    YellowLED gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.674
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich schaue generell nur auf deutsch. Die Amis labern mir zuviel quer und das gleich doppelt . Habe mit den deutschen Kommentaren keine großen Probleme. Nur mit dem einen.

    Übrigens Gregor hatte es gestern gesagt das es die Gruppen nur online gibt dieses Mal.