1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das die Disney+ App spätestens im Frühjahr auch auf dem MR401 ist. Der Sender only is ja nicht sooo prickelnt, aber hast ja hier auch Geld gespart und sicher noch alternative HW zum Empfang der App bis es bei Magenta auch soweit ist(y)

Gast 1766 gefällt das.
  2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Es gibt ein neues Update für die FritzBox 7590 auf 7.25

3. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mir mal gerade den infokanal von MagentaTv und da hat man paar Apps gesehen, die verfügbar sein sollen. Darunter die Twitch und Disney-App. Aber gefunden habe ich nix bei meinem Media reciver... Sollen sie erst noch kommen oder gibt's die nur per Tv-Stick?

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Disney+ kommt Ende März 2021. Twitch, keine Ahnung ob da was auf den Receiver kommen soll.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Klaro. Hab Disney+ auch schon länger, aber ab heute eben über die Telekom. :winken:

***NickN*** gefällt das.
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird da Explizit vom Receiver gesprochen/erwähnt oder meinten die eher den Stick, wegen Twitch.

7. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß nicht, da sind nur Bilder von paar Apps.

Vielleicht übersehe ich das kleingedruckte. Aber abgeneigt wäre ich nicht. Nur noch dass WWE network und ich bin völlig zufrieden ^^

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir vorstellen das sie auch den Stick damit meinen. Würde mich jedenfalls nicht wundern...

Obwohl dagegen Spricht wieder das Sky Logo. Aber ob der Receiver überhaupt die Anforderungen von Twitch erfüllen kann ist ja auch so ne Frage. Man sieht ja an der Disney App wie lange so was dauert, wenn es überhaupt kommt.

Hätte auch nichts dagegen wenn es auf dem MR kommt aber so lange muss immer eine Ersatz Hardware erhalten wo so was Problemlos geht

9. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;

Der Service ist insbesondere im Vergleich zu sky oder auch zu bestimmten Geräteherstellern wirklich immer vorbildlich. Die Qualität und die Auswahl an Sendern ist spitze. Vieles, was bei SkyQ beworben wird, hatte die Telekom schon Jahre vorher ( restart usw.)
    Nicht so gut ist die ewige Wartezeit, bis bestimmte Dinge implementiert werden, z.B. Disney+ App, alle lokalen Varianten der ÖR in HD, Bild- und Tonformate wie Dolby Vision und Dolby Atmos.

Gast 1766 und ***NickN*** gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Restart auf den Pay-TV Sendern aus den BIG TV funktionieren nicht. Fehlermeldung:"Der Inhalt kann auch ihrem Gerät nicht wiedergegeben werden"
    Jugendschutz hab ich alles freigeschaltet.