1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    *sprachlos*. Das ist als ob mir jemand sagt ‘ich hab Friends noch nie gesehen’. Lol.

ach nun...sieht man ja dann nächste Woche.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    du wirst noch sprachloser...denn auch von 'Friends' hab ich keine einzige Folge gesehen...ich habe eine totale Jennifer Aniston Antipathie :p

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Ersetze durch Big Bang Theory oder andere Sitcom die einen signifikanten Einfluss aufs Fernsehen und/oder pop Culture hatte :p

anderes Thema: zweite folge von clarice gesehen und gebe auf. Typischer Network Frass. Leider. War aber zu erwarten

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich werde Clarice auch nicht weiter schauen...auch bei 'The Equalizer' tendiere ich eher zum aufgeben.

5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    gerade gesehen, dass auch die kompletten Livefeeds von Big Brother US dabei sind

Big Brother Live Feeds – offers an in-depth, exclusive pass to the show where fans have the opportunity to watch all the action inside the Big Brother house.

außerdem

And, following a theatrical release by MGM and an exclusive pay television window with EPIX, MGM’s new movies will become available on Paramount+ shortly thereafter, including House of Gucci, Creed III and the highly anticipated new James Bond film, No Time to Die.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade die Film-Sache macht Showtime irgendwie überflüßig. Ich verstehe nicht, weshalb man sein Premiumangebot so massiv untergräbt.

Showtime soll Edgy sein, wow, toll. Edgy und Nische, super Kombination um überlebensfähig zu sein. Nicht. (n) Wie viele wohl langfristig von Showtime (besonders die lukrativen MVPD-Abonnenten!) auf P+ Premium wechseln werden?

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    War auch schon bei CBS All Access so. Früher waren die Feeds ein eigenes Angebot, aber mit dem Launch von CBS All Access sind sie ohne Aufpreis in CBS All Access integriert worden. Dürfte wohl auch einer der Wachstumstreiber gewesen sein, denn vor ein paar Jahren hat CBS sogar eine Staffel exklusiv für All Access in Auftrag gegeben. Da das aber eine einmalige Sache blieb, dürften die Erwartungen an eine reine Online-Staffel wohl nicht erfüllt worden sein.

Ich glaube, das ist ein kleineres Problem als es vielleicht auf den ersten Blick aussieht. Schon jetzt hat Showtime keine First Run-Rechte für eines der großen Hollywood-Studios, auch nicht für Paramount. Von den großen Studios gibt es sonst nur Zweit- und Drittverwertung.

Man darf nicht vergessen: Als sich CBS 2005 von Viacom hat scheiden lassen, hat CBS Showtime zugesprochen bekommen. Viacom hat dagegen das rund zehn Jahre vorher gekauft Paramount behalten (und kleiner Fun Fact, den viele gar nicht kennen: QVC hatte auch versucht, Paramount zu übernehmen und hat Viacom die Übernahme auch echt schwer gemacht).

Mal von der Halo-Serie abgesehen, die Showtime abgeben muss, nimmt man dem Premium-Produkt also gar nichts weg.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2021
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab Showtime auch nur wegen dem Kombi Abo mit AppleTV+. Ansonsten schaue ich mir dort selten etwas an. 'Your Honor', eine wirklich tolle Serie war das erste das ich seit Monaten dort geschaut habe.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Gucke da schon ein bisschen mehr (Billions, das exzellente The Circus...als es neu war The Loudest Voice...), aber ja, ist schon schwächer als HBO