1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Oh, dann denkt man an eure Kommentare zu Embolo im Gladbach-Thread.... :cool:

Wieder typisch.

2. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, der Blutdruck scheint aktuell am Anschlag. :whistle:

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, alles cool.

Ich kann es nur wiederholen... wieder mal typisch für diesen Faden.

So, konzentriere mich jetzt wieder auf unsere "Heimniederlage". :cool:

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Kennst Du die Begriffe "Glashaus" und "Steine"?:)

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Passt jetzt überhaupt nicht, aber macht nichts.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich wüsste nicht, auf wen das zutrifft. Dirk hat nicht bestritten, dass wenn der Spieler auf der Fete war, dass es dann Konsequenzen nach sich ziehen muss ... und auch die anderen Gladbacher sahen und sehen das ähnlich.

Davon abgesehen finde ich die Geschichte um Boateng eine ganz andere Hausnummer. Sorry, so ein durchtrainierter Kerl und wirf mal einen Blick auf das Mädel ... Frauen schlagen ist einfach eine widerliche Nummer. Und ich will gar nicht über die möglichen Mitursachen an ihrem Suizid nachdenken. Die Staatsanwaltschaft wird Gründe haben, das Verfahren anhand von gefundenen Beweismitteln wieder aufzunehmen. Sollte er schuldig sein, hoffe ich auf eine entsprechend abschreckende Strafe ... Punkt. Und bis zu einem Urteil gilt es abzuwarten ...

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Willst Du damit suggerieren, dass ich Boatengs mögliche Straftat verharmlosen möchte?
    Ich will nur davon in diesem Strang nichts lesen, weil es hier ums Sportliche gehen soll. Ich selbst habe mich nur am Rande kurz mit der Geschichte "Embolo" im Gladbachstrang beteiligt, ohne Vorverurteilung usw.

Da gabe ich Dir uneingeschränkt recht, aber nochmal, ich will davon in diesem Strang nichts lesen.
    Es steht @dirki001 gerne frei einen eigenen Strang dafür zu eröffnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2021
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hör mir Du doch mal auf. Die suchst hier ständig streit, provozierst und bist zu einer sachlichen Diskussion nicht bereit, da Dein Urteil
    bereits feststeht.(siehe hier)
    Was sollen diese permanenten Unterstellung uns Fans gegenüber, das ist für Dich leider sehr entlarvend.
    Deswegen der Vergleich mit "Glashaus" und "Steinen" und das weißt Du auch. Auch weil es Dir anscheinend bei Gladbach egal ist, dass man für Geld "alles" tut, siehe das gestrige Spiel in Ungarn. Zugegeben auf einem niedrigeren "Niveau" als beim FCB, aber Gladbach ist nunmal von der Größe nicht mit den Bayern zu vergleichen.

Ich finde das alles sehr bedauerlich, weil Du sicherlich ein feiner Kerl bist, mit dem man gut ein Bier trinken kann.
    Wenn Du das Bedürfnis hast über die vermeintlichen Straftaten des FC Bayerns zu diskutieren eröffne doch einfach einen eigenen Strang, aber dann bitte ohne Polemik und mit Sachlichkeit.

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ja doch.

Ich glaube es aber auch erst, wenn ich es sehe. :D Und drüber nachdenken heißt bei Löw auch erstmal nichts.

-Rocky87-, Lefist und horud gefällt das.