1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Ich fühle mich mal angesprochen und behaupte, dass das kein Hass sondern Zynismus ist. Geantwortet hatte ich ebenso zynisch, wie manche Beiträge hier. Ich könnte auch schreiben, dass man doch froh sein kann gesund zu sein, denn manchen geht es wohl zu gut und haben vergessen, wie gut sie es eigentlich haben und sich ständig gegen Alles erheben und beschweren.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Naja ist das immer noch so? Meine Frau mit MS lässt sich mit dem mNRA impfen, die sollten doch unbedenklich sein bei Autoimmunerkrankungen oder? (n)
    Wenn ich mir überall Menschen ansehe, die sowas von ungesund aussehen oder sich ständig furchtbares Zeug rein ziehen, dann hilft der Spaziergang auch nicht. Das Gesamte stärkt das Immunsystem.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal von Brillenträger zu Brillenträger: Im Fahrtwind läuft gar nix an.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Überall wird es gemeckert, auch in den sozialen Netzwerken. Anscheinend sind die Leute mit ihrem Leben gar nicht zufrieden. Sollen doch gleich in die Zeitmaschine einsteigen und sich meinetwegen in den 15. Jahrhundert zurückbeamen. Dann hätten wir vielleicht hier mehr Ruhe. Der Vorteil wäre, es gibt im 15. Jahrhundert kein Internet. ;)

Insomnium gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Aber dafür Live Scheiterhaufen und Flagellanten . Viel unterhaltsamer.

Wolfman563 gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei mir aber schon. Besonders wenn es in der früh draußen Kalt ist. Und ich weiß dass weil ich mit dem Rad in die Arbeit fahre.

Teoha gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist an der Maske denn so schlimm, dass man sie nicht aufsetzt, wenn man die Wohnung verlassen will? Gewöhnt euch dran, dass dies ganzjährig nötig ist, wenn man andere und sich selbst vor irgendwelchen Infektionskrankheiten schützen will, insbesondere und ganz besonders eben auch während einer Pandemie.

Nicht unbedingt notwendiges Verlassen der Wohnung ist auch ganzjährig zu unterlassen. Gehört auch zu den Dingen, an die man sich gewöhnen sollte, wenn man andere und sich selbst vor Infektionskrankheiten schützen will. Wer da ein Problem hat, weil man z.B. zur Arbeit muss, der kann sich eine Langzeitarbeitsunfähigkeit z.B. wegen eines Angstsyndroms (verlassen der Wohnung mit Kontakten zu anderen Menschen auf dem Arbeitsweg und bei der Arbeit) von seinem Arzt des Vertrauens bescheinigen lassen.

Das klingt drastisch, ist aber so, weil sich die Natur jetzt gegen den Menschen, der die Natur zerstört, wendet.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut Mutti kommt im März 2021 ein Freitest-System.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn sich das so bestätigt, können wir nur beten, dass die Vakzine dagegen helfen: Neue Corona-Mutation breitet sich in Kalifornien aus

Zitat daraus: Über den gesamten Zeitverlauf konnte die neue Variante in 21,3 Prozent der Proben nachgewiesen werden. Die Mutante hat sich also in nur wenigen Monaten regional offenbar stark ausgebreitet ... Bei denjenigen, die mit der neuen Virus-Variante B.1.427/B.1.429 infiziert waren, war die Wahrscheinlichkeit, intensivmedizinisch behandelt werden zu müssen, demnach fast fünfmal höher als bei mit dem Wildtyp Infizierten. Die Sterbewahrscheinlichkeit lag den Berichten sogar elfmal höher.

Wenn dagegen die Vakzine nicht helfen und diese Mutanten nach Europa kommen, werden wir sehr schnell erleben, was richtige Lockdowns sind oder wir haben Millionen Tote ...

brixmaster und Teoha gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach in Berlin ist der 4 Tage R-Wert wieder auf 0,88 zurückgegangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.