1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das erwarte ich auch.

Und noch meine Wolfsfrage bitte beantworten und mein Quiz bzgl meines Avas läuft nur noch bis 16:00 Uhr!

WAS, schon 15:07? Ich tratsche, und tratsche, und tratsche. Ich hab hier noch Rechnungen liegen, die bearbeitet werden wollen, rumliegen. Ich armer.
    Bis später mal. ;)

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

26 Seiten "Kimmich"... :love: Aber im Ernst: Keine Ahnung. Entweder hast du es echt mal erwähnt, oder ich stelle es mir eben einfach so vor, weil ichs niedlich finde. Vielleicht hab ichs aber auch geträumt! :whistle::D:p

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hier gibts nur Käferlasalat,(gesponsert by @alexwabg ,Huhn vom Grill, gesponsert by @Zonenkind und Seidla frisch vom Fass! gesponsert by @Touch too much
    Das muss reichen! :giggle:
    Sessel kommen aber noch, versprochen. Wenn der Darkroom feddich is, sach ich auch bescheid! :ninja: Muss nur noch die Lampen kaufen. :geek:

alexwabg und Touch too much gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wolfman563 und Touch too much gefällt das.
  5. @Beetlebum666 - Episode 2 "Solar Opposites" :ROFLMAO::p:LOL:

the neo-Nazi bar is called “Heil Hitbar

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es gibt giftige Käfer (kann für Menschen tödlich sein) -Ölkäfer, der auch zur Herstellung der spanischen Fliege dient.
    Allerdings gibt es schon die gute deutsche Stubenfliege, da braucht es nicht eine produzierte aus Spanien.

Es gibt auch Knallkäfer, der knallt und übel riechendes Sekret verschießt, zur Verteidigung.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Als Fußball noch Spaß gemacht hat:

alexwabg gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nachdem ich das Stück grad im Radio gehört habe, muss ich wohl den Film mal wieder sehen:

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:Beitrag gemeldet! :giggle:

:eek:Beitrag gemeldet! :giggle:

10. Das mußt Du mir jetzt mal erklären :cool::D