1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.379
    Zustimmungen:
    5.697
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Letzteres denke ich nicht. Hätte man auch schon vorher gekonnt aber mal abwarten
     
  2. Mal ne Frage, wenn man schon bei Disney Plus selbst ein Abo hat und man hat die Disney Plus-App auf dem Magentareceiver, muss man dann wieder ein Extraabo abschließen oder kann man einfach mit seinen Logindaten sich in die App auf dem Magentareceiver einloggen? So wie man das bei Netflix und Amazon Prime kann?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.770
    Zustimmungen:
    17.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney würde es sicherlich gefallen wenn man noch ein zweites oder drittes oder viertes Abo abschließen würde, für jeweils unterschiedliche Endgeräte, aber es ist unnötig.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.720
    Zustimmungen:
    4.246
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Natürlich wird das gehen.
     
  5. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Eben geht bei DAZN und den anderen ja auch
     
  6. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Warum nicht? Dolby vision ist ein Standard für dynamischen Kontrast, weder der MR noch die Magenta box beherrschen diesen Standard. Sowohl disney plus als auch Netflix streamen den größten Teil neuerer Serien und Filme mit diesem Standard. Auf einem 4k Fernseher neueren Datums kann das angezeigt werden, aber nur wenn der Receiver das Format beherrscht. Deshalb sind die Apps auf den Geräten der Telekom für mich uninteressant. Die schaue ich direkt über die App auf dem Smart TV. Für die Telekom schlecht, weil weniger Zuschauer.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.379
    Zustimmungen:
    5.697
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spricht ja auch nichts dagegen....
     
  8. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was manche immer haben. Man abonniert einen Dienst immer geräteunabhängig und kann dann von jedem beliebigen unterstützten Gerät darauf zugreifen. Einzige Einschränkung ist hier die maximal zulässige Anzahl gleichzeitig eingeloggter Geräte bei ein- und demselben Account.

    @disneyfan5002 Du bist hier seit 2018 mit über 2000 Beiträgen dabei. Ich glaube, da kann man schon gewisse Grundlagen voraussetzen.
     
  9. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand das gleiche Problem?:
    Disney+ über den Magenta-Stick bricht in unregelmässigen Abständen immer mit (Fehlercode 39) ab. "Leider können wir das von dir ausgewählte Video nicht abspielen. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Support von Disney+"
    Fehler tritt manchmal längere Zeit gar nicht auf, dann oft immer wieder kurz hintereinander. Es hilft immer nur Neustart des gestreamten Inhaltes, welcher dann kurz vor dem Abbrich wieder einsetzt.
    Bei einem Amazon Prime HD-TV-Stick an genau dem gleichen Anschluss tritt der Fehler nicht auf!
     
  10. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    In Ermangelung einer entsprechenden App bei Magenta TV nutze ich Disney+ über die App auf meinem Philips Smart TV. Gebucht wurde aber über die Telekom. Nun gibt es seit einiger Zeit das Problem, dass ich nur noch HD und 5.1 empfangen kann. Kein 4k, kein Atmos. Das Problem ist bei allen bekannt und wird wohl erst in frühestens 4 Wochen behoben. Für eine Erstattung der Kosten fühlt sich leider weder Philips, noch Disney oder die Telekom zuständig. Und niemand kann sagen, wie lange es konkret dauern wird. Ein Trauerspiel.