1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ich finde da jetzt keinen Fehler.... :X3:
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.114
    Zustimmungen:
    31.835
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dann bin ich ja fehlerfrei. :p
     
    Gast 188551 gefällt das.
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um 11 Uhr gehts zurück nach München.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.611
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein paar Rekorde von gestern...

    Noch nie hat jemand so viele Spiele bei 50 Einsätzen gewonnen wie Kimmich.



    Und man ist seit 17 Auswärtsspielen unbesiegt (13 Siege, 4 Remis), natürlich auch CL Rekord.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schöner Sieg gestern, völlig überzeugend. Goretzka war klar der Schlüsselmann, der zuletzt gefehlt hat. Mit ihm gewann das Spiel im Verbund mit Kimmich deutlich an Stabilität und Druck. Süle auch mit einem sehr guten Spiel im Verbund mit Sané, über rechts war alles dicht. Musiala natürlich mit einem Traum, hat sich selbst das beste vorzeitige Geburtstagsgeschenk gemacht.

    Klar war Lazio jetzt nicht der große Gegner, aber das sind Bielefeld und Frankfurt ja auch nicht ;) Gegenüber den letzten BuLi-Spielen eine deutliche Steigerung. Lazio war auch so schlecht, weil Bayern sie zu den Fehlern gezwungen hat. Beim ersten Tor hat Kimmich Druck auf den Lazio-Spieler gemacht, der dann die falsche Entscheidung traf. Beim Eigentor zum 4:0 konnte der Lazio-Spieler ja gar nicht anders, hinter ihm war Davies, der hätte auf jeden Fall eingenetzt. Immobile war das ganze Spiel über ausgeschaltet.

    Glück hatte man bei der Elfer-Szene mit Boateng, da hätte es durchaus einen Elfer für Lazio geben können, wenn nicht müssen. Aber ansonsten war es ein tadelloses Spiel, endlich mal wieder :)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Musiala hat sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden.

    10:45 Uhr
    Musiala hat "aufs Gefühl gehört": Bayerns Supertalent spielt künftig für Deutschland

    [​IMG]

    Jamal Musiala wird künftig auch das DFB-Trikot tragen.

    (Foto: Tim Rehbein/RHR-FOTO/Pool)


    Seit Wochen und Monaten werben der DFB und der englische Fußballverband FA um die Dienste von Jamal Musiala: Der 17-Jährige spielt sich beim FC Bayern München in den Fokus der Nationaltrainer, er wäre für beide Nationen spielberechtigt. Inzwischen ist klar: Musiala wird künftig - und schon ganz bald - für das DFB-Team auflaufen. "Am Ende habe ich aber auf das Gefühl gehört, das mir sagte, die richtige Entscheidung sei es, für Deutschland zu spielen. Das Land, in dem ich geboren wurde", sagte der Teenager, der am Freitag 18 Jahre alt wird und seinen ersten Profivertrag unterschreibt, gegenüber dem Portal "The Athletic". Bundestrainer Joachim Löw hatte bereits im Januar angekündigt, den Mittelfeldspieler für die im März anstehenden Spiele der EM-Qualifikation nominieren zu wollen.

    Der in Stuttgart geborene Musiala hatte bis zur U16 in den Nachwuchsnationalmannschaften des DFB gespielt, später war er bis zur U20 für England aufgelaufen.

    10:45 Musiala hat "aufs Gefühl gehört": Bayerns Supertalent spielt künftig für Deutschland
     
    -Rocky87-, Attitude und Hermann-Josef S gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.611
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passend dazu. Musiala ist der Zweitjüngste, der je in einem KO Spiel getroffen hat. :)
     
    horud gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.991
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Süle im Lazio-Spiel:

    [​IMG]
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Passt! :cool::D
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ohja, wie Süle die Römer teils schwindilig und das bei seiner Größe und Masse spielte war fabelhaft.