1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Wieviel CCA s hast denn gefragt? Würd es noch ein paar mal probieren. Die haben eigentlich viel Spielraum. Vielleicht erwischste noch den Richtigen;)
     
    grunz gefällt das.
  2. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    nachdem der 3. mir jetzt das gleiche gesagt hatte gebe ich auf. Trotzdem danke für die Hilfe.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Keine Expedia-Werbung, keine Probleme.
     
    HandaufsHerz und azureus gefällt das.
  4. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe keinen "Q" . Aber sowohl auf dem ATV und dem Ticket Stick haben die Buli Spiele auf Buli 5 das gleiche Microruckeln, wie die Zusammenfassungen bei DAZN.

    gohliser07.
     
  5. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hattest Du auch zuvor ein Update auf dem FTV 4K eingespielt?
    Bei mir ist nun aktuell P1.70.5 drauf...
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich hab nichts gemacht, keine Ahnung welche Version es vorher war.
     
  7. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe gestern Abend noch ein Update auf dem FTV 4K eingespielt.
    Witzig, dass es dann trotz fehlendem Update und gleichem Stand zu letzter Woche nicht mehr auftritt. DAZN sollte sich seine Werbespots gut auswählen ;-)
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das ist halt sehr individuelles Problem, um nicht zufällig zu sagen.Ich hatte es im letzten Juli/August mal unregelmäßig und dann war es bis letzte Woche weg. Im Amazon-Forum hatte jemand einen Thread zum Thema im Oktober eröffnet unter dem sich erst letzte Woche weitere Leidgenossen eingetragen haben, aber insgesamt doch sehr überschaubar. In einem Hifi-Forum fand ich was vom November. Ich vermute niemand hat sich dem Problem angenommen, e kommt und geht von einem zum anderen.
     
  9. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Infos. Dann hoffe ich mal, dass ich das Problem nach letzter Woche auch erfolgreich weitergereicht habe...
     
  10. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf de App auf dem Q stürzt NBA TV immer ab auf dem Tablet nicht hat das Problem auch einer ?