1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Was hat er denn angestellt?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also @Beetlebum666 ich finde auch, dass du dir es nochmal überlegen sollst, denn du bist ja hier gern gesehen...

    und das du auch gleich das Tippspiel hinwerfen möchtest, kann ich auch nicht verstehen…das eine hat doch auch nichts mit dem anderen zu tun...

    es tippen hier sehr viele Leute mit, die gar nichts hier schreiben...

    also, einfach eine Nacht drüber schlafen, und dann sieht die Welt wieder anders aus....

    und was deine Beiträge hier anbelangt, klar sind manchmal etwas viel Beiträge, aber ich muss auch darüber schmunzeln…und wenn es mir zu viele Beiträge sind, dann überfliege ich diese...

    klar hat @horud auch recht, dass einige Leute hier gar nicht mehr auftauchen, stimmt auch wieder...

    habe es auch gemerkt, aber ob es nun der Grund ist, das du hier zu viele Beiträge schreibst, kann ich nicht beurteilen...

    es gab hier schon das ein oder andere Mal Freunde, die das ein oder andere nicht mehr lesen wollen, auch über meine Beiträge, mit den Weckdienst oder das Frühstück...dann habe ich eben gelassen, und fertig...

    und mit den Geburtstagwünschen für Digi-Liga-Freunde, kann ich auch einstellen, damit habe ich keine Probleme...

    aber deswegen, würde ich trotzdem hier ab und zu weiter schreiben...

    du hast ja 24 Std. Zeit, um deinen Beitrag wieder zu ändern…ich hoffe du machst es auch......:):)
     
    -Rocky87-, Meenzer, Gast 188551 und 4 anderen gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Beetlebum666

    Du solltest dir das noch einmal gut überlegen. Nicht ein Schnellschuss, weil du deiner Meinung nach ungerecht behandelt wirst. Wir alle würden dich sehr vermissen. Überleg es dir noch einmal, bitte.
     
    Wolfman563 und alexwabg gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    chef von Jürgen7 :sneaky:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der hat den Bumskäfer gefressen......;):D
     
    Wolfman563, alexwabg und Premier4All gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    :eek::eek::eek: Deshalb gibt es hier keinen gesunden Frühstück mehr. Ich bin echt empört, weil ich dank dir abgenommen habe. ;)
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Weckdienst vermisse ich heute noch. ;)

    (Nur am Rande: Wer regt sich denn über sowas auf? Na, egal).
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gestehe, ich war derjenige, der gebeten hatte, den Weckdienst einzustellen. Bin ich also schuldig? :whistle:

    Von mir aus kann man den Weckdienst wieder aktivieren. Aber den Schuh ziehe ich mir nicht an. ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ruhig Brauner! :D
     
  10. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    9.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Überleg dir das bitte nochmal.
    Tippeltaps und ich, wir möchten, dass du bei uns weiterhin mitmachst. :)
    Du gehörst zu uns hier, du bist so ein herrlich schräger Vogel, auch wenn du eigentlich ein Käfer bist! :LOL:
    Gib dir einen Ruck! Es findet sich sicher eine Lösung, die allen Spaß macht, um den geht's ja. Und Spaß hattest du doch hier, also warum gehen? :unsure:
    Vielleicht müssen wir doch zwei Threads machen... einen für unsere... äh... philosophische Konversation :sneaky: und einen für's Tagesgeschäft in der Digi-Liga. Müssen wir mal durchdenken. ;)
    Überlege es dir, mir würdest du fehlen... :barefoot:
     
    Zonenkind, -Rocky87-, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.