1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    selbes Problem wie Zodac ;)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, die Kombi ist möglich. Ich hab den Account damals als NL Account angelegt, als Disney+ nur dort verfügbar war. Dann irgendwann gekündigt und mit US IP als Bundle abgeschlossen. Seit Disney+ in Deutschland verfügbar ist, kann ich auch ganz normal alles auf Deutsch gucken. Und STAR taucht auch als Kanal auf - nur eben limitiert auf Altersstufe 14.

    Du hast einen US Account und GAR kein STAR? Also auch nicht die jugendfreien Inhalte?

    Greets
    Zodac
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, ich hatte mit dem US Account auch Star Inhalte, aber nur sehr wenige, denke auch, dass es alles bis FSK 14 war. Aber wenn du einen niederländischen Account hast (dort gibt es doch Star) dann solltest du eigentlich keine Probleme haben, die Altersfreigabe hochzusetzen. Das wurde ich nämlich sofort gefragt, als ich den luxemburgischen Account angelegt habe.
    Das Star Programm ist in Luxemburg auch besser als in Deutschland, sind z.B. schon alle Alien Filme mit an Bord.
    Da ich aber jetzt wohl eh meistens auf Australien wechsle (wegen dem besseren Star Angebot) stört es mich jetzt weniger, dass ich den US Account kündigen musste. Denn wie gesagt, mit luxemburgischen Account klappt es mit VPN auch prima über USA, Australien und Kanada (nur dass in den USA der Star Button fehlt.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ist aber in dieser Kombi tatsächlich so. Es werden US parental ratings angezeigt. Und die höchste Stufe ist TV-14. Star selbst ist aber vorhanden mit den Inhalten für NL. Hast keine 18+ Inhalte
     
    samlux gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, das dachte ich mir....na ja, halb so wild...Problem ist ja jetzt gelöst :)
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    die meisten 18+ star Inhalte gibt’s auch anderswo (Hulu, HBO etc)
     
    samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich muss das mal in aller Ruhe durchprobieren....aber so auf den ersten Blick sieht es etwas dünn aus, mit 4K Titeln..aber da gibt es ja auch bei Hulu und HBO nicht so viele.
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Gibt eine Möglichkeit die Qualitäten der Star Inhalte, also ob HD, 4K, HDR, Atmos usw., ohne aktives Abos einzusehen?
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, noch Disney+ Deutschland über die Telekom. Im Sommer, wenn die Preiserhöhung kommt (& Sky die Buli verliert + Hulu Black Friday ausläuft) möchte ich aber auf das Disney Bundle umschwenken. Aufgrund anderer Familienmitglieder sollte Disney Star jedoch weiterhin dabei sein - scheint aber nicht vollumfänglich der Fall zu sein. :(
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Maximal über justwatch. Hier mal 4k Filme. Atmos Anzeige hab ich noch nicht wirklich gefunden

    JustWatch

    161 Filme in 4k

    JustWatch

    20 Serien in 4k (Der Link ist die Gesamtübersicht Filme und Serien)
     
    master-chief gefällt das.